G
Gast_482
Guest
Die junge Tschechin war mega stark.
So mal sehen ob Herrmann die nerven behält.
So mal sehen ob Herrmann die nerven behält.
Traurig...Nur Fourcade läuft.Norge mit dem B-Team am Start.Ohne beide Boes.
An Herrmanns stelle würde ich jetzt einfach drauf losschießen. Wenn’s ne strafrunde gibt egal, Hauptsache nicht 10 Sekunden pro Schuss vergeuden.
Kann sie auf der Strecke alles aufholen.
Brorsson hat glaube ich zwei Runden geschossen.Magnusson auch eine.Die waren eigentlich Mitfavoritinnen und können sonst auch schiessen.Heute aber nicht.Sind die Schweden weit zurückgefallen...
Yourlova-Percht kommt aber auch eher über's Schiessen.Aber heute stark in der Spur.Zwei Nachlader sollte Herrmann aber rauslaufen können.Ne die Russin ist alles andere als langsam, da würde ich gegen Wetten.
Keine Runde darf sie schießen.
Ja alles muss verschossen sein meines Wissens.Mal eine Blondi-Frage
Ist es vorgeschrieben die Nachlader verwenden zu müssen? Beispiel: Man trifft mit den regulären 5 Patronen 4 mal ins Schwarze.
Könnte man nun auf die Nachlader verzichten und stattdessen in die Strafrunde gehen? :confused:
Pro Nachlader braucht man doch auch 7-8 Sekunden oder?
Mal eine Blondi-Frage
Ist es vorgeschrieben die Nachlader verwenden zu müssen? Beispiel: Man trifft mit den regulären 5 Patronen 4 mal ins Schwarze.
Könnte man nun auf die Nachlader verzichten und stattdessen in die Strafrunde gehen? :confused:
Pro Nachlader braucht man doch auch 7-8 Sekunden oder?
Und Hermann wird alles verballern, leider.aber die Russin bleibt dran. Das letzte Schießen entscheidet zwischen Platz 1 und 2.