Die wird aber im 1 vs.1 von Yurlova auseinander genommen auf der Runde. (die hat keinen Killerinstinkt)
Der Sturz sind auch fast ne Strafrunde, das sind Sachen die einer Herrmann zb. niemals passieren.
Hinten muss eine Laufstarke stehen!
Die Schlussläiferin muss meiner Meinung nach schon stark im Laufen sein.Das ist Hildebrand in starker Form zwar auch (dann ist sie ab und an in den Top10 bei den Laufzeiten), aber es gibt dann doch noch Schnellere in der Loipe.War ohne Hinz und Dahlmeier ja eher ne bessere Notbesetzung.Hinz auf der vier wäre vielleicht mal ne Lösung.Hildebrand hatte einen Sturz und ist trotzdem cool geblieben. Die wäre eher als Schlussläuferin geeignet. Was nützt mir denn eine schnelle Läuferin zum Schluss wenn sie beim Stehendschiessen große Probleme hat?
Ja, aber ich glaube die hat die Lust am Sport verloren. Dieses ja mal ja und dann nein kann nicht die Lösung sein.Man ist halt extrem auf Dahlmeier angewiesen auf dieser Position. Hinz in guter Laufform is auch ne Option.
Top 10 Laufen, dass ist aber 2-3 Jahre her...Die Schlussläiferin muss meiner Meinung nach schon stark im Laufen sein.Das ist Hildebrand in starker Form zwar auch (dann ist sie ab und an in den Top10 bei den Laufzeiten), aber es gibt dann doch noch Schnellere in der Loipe.War ohne Hinz und Dahlmeier ja eher ne bessere Notbesetzung.Hinz auf der vier wäre vielleicht mal ne Lösung.
Nö, das gab es auch noch letzte Saison ab und an.Hildebrand ist nach Dahlmeier mit Abstand die konstanteste Deutsche.Seit mehren Jahren jedes Mal in den TopTen im Weltcup.Auch letztes Jahr zweitbeste Deutsche.Top 10 Laufen, dass ist aber 2-3 Jahre her...
Quatsch.Ja, aber ich glaube die hat die Lust am Sport verloren. Dieses ja mal ja und dann nein kann nicht die Lösung sein.
Eben, auch deswegen dachte ich an Hildebrand als Schlussläuferin.Nö, das gab es auch noch letzte Saison ab und an.Hildebrand ist nach Dahlmeier mit Abstand die Konstanteste.Seit mehren Jahren jedes Mal in den TopTen im Weltcup.Auch letztes Jahr zweitbeste Deutsche.
Die Schlussläiferin muss meiner Meinung nach schon stark im Laufen sein.Das ist Hildebrand in starker Form zwar auch (dann ist sie ab und an in den Top10 bei den Laufzeiten), aber es gibt dann doch noch Schnellere in der Loipe.War ohne Hinz und Dahlmeier ja eher ne bessere Notbesetzung.Hinz auf der vier wäre vielleicht mal ne Lösung.
Nein nicht läuferisch, grade die Schlussrunde ist bei ihr gar nichts!Eben, auch deswegen dachte ich an Hildebrand als Schlussläuferin.
Abwarten...Quatsch.
Die Zahlen sagen was Anderes.Das ist objektiv nicht der Fall.Nur diese Saison läuft es noch nicht.Vor Oberhof war sie ausserdem erkältet.Diese Saison war es bisher oft das Schiessen,was nicht gepasst hat.Sie hat dazu den Zenit überschritten.
Ich würde Herrmann ja an den Start stellen: In der Startrunde kann sie mit einem hohen Tempo die Gegnerinnen schon ein bisschen plagen und je nachdem zu Fehlern verleiten. Dazu ist auch anschliessend das Tempo meist nicht allzu hoch (es sind vielfach Gruppen unterwegs und die belauern sich), da kann sie eventuelle Nachlader einfacher kompensieren.