Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
War ja klar :laugh:
Üben, üben....
Seit wann ist Eckhoff nen Rennpferd :confused:Zum Glück hatte das norwegische Rennpferd einen Nachlader sonst wäre das hart geworden.
Und Hermann wird alles verballern, leider.
Seit wann ist Eckhoff nen Rennpferd :confused:
Wenn Herrmann stehend derzeit so schlecht schießt warum ist sie dann Schlussläuferin? Dafür ist der Trainer verantwortlich. Ich würde eine Preuss oder Hildebrand als Schlussläuferin aufstellen.
Das passt schon, war imo perfekt aufgestellt.Die deutschen Trainer haben schon immer entgegen jeglicher Logik aufgestellt...
Aber dann ist sie doch für die Schlussläuferin einfach nicht gemacht. Als Schlussläuferin braucht man jemand mit starken Nerven eine Wilhelm früher oder ein Pfeiffer bei den Herren.Da kannst soviel üben wie du willst, die Wettkampfsituation, speziell ein 1gg1 Schießen um den Sieg, kannst nicht simulieren.
Herrmann is vom Kopf her leider nicht die stärkste.
Das passt schon, war imo perfekt aufgestellt.
Preuss hätte das genauso verballert.Ich würde ne Wundertüte wie Herrmann niemals als Schlussläuferin aufstellen. War doch nicht das erste Mal, dass sie nicht die Nerven hat im letzten Anschlag. Pos. 3 ist mmn ideal für sie.
Woran machst du das fest.Sie ist halt eine schwache Stehendschützin.Herrmann is vom Kopf her leider nicht die stärkste.
Woran machst du das fest.Sie ist halt eine schwache Stehendschützin.
Die wird aber im 1 vs.1 von Yurlova auseinander genommen auf der Runde. (die hat keinen Killerinstinkt)Hildebrand hatte einen Sturz und ist trotzdem cool geblieben. Die wäre eher was als Schlussläuferin geeignet. Was nützt mir denn eine schnelle Läuferin zum Schluss wenn sie beim Stehendschiessen große Probleme hat?