Zumindest haben mit Doll und Peiffer aktuell zwei Herren die voll in der Weltspitze mitmischen! Beide in der Loipe stärker als Fourcade und nur knapp 10 Sekunden hinter Boe.
Möglich dass die Strecke hinten raus ein bisschen besser wurde.
Für Lesser ist das Ergebnis auch ok.
Schempp weiter komplett außer Form und Kühn am Schießstand einfach zu unkonstant. Würde ihn trotzdem in der Staffel Schempp vorziehen.
Lesser vorne weg wie er es kennt, dahinter dann Kühn, Doll und Peiffer als Schlussläufer da er am Schießstand am konstantesten ist. So würde ich zumindest aufstellen
Ach, ich schätze ihn nicht so ein dass ihn solche Horrorerlebnisse abschrecken. Er weiß am besten was er kannPeiffer läuft sicher nicht mehr Schluss :laugh:
Doll ist glaub ich dennnoch auf der letzten Strecke der mit mehr KampfbissAch, ich schätze ihn nicht so ein dass ihn solche Horrorerlebnisse abschrecken. Er weiß am besten was er kann
Aber eben nicht am Schießstand. Ihm Trau ich auch mal 2-3 Fehler mehr zu wenn er nervös ist, Peiffer ist da (meistens ) ne Bank. Aber ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Doll den Schlussläufer geben.Doll ist glaub ich dennnoch auf der letzten Strecke der mit mehr Kampfbiss
Die Staffel stellt sich doch quasi von alleine auf. Wenn Schempp sich heute nicht total im Material vergriffen haben sollte - was schwer vorstellbar ist, wenn man die Laufzeiten der anderen deutschen Herren anschaut - dann muss doch fast schon gesundheitlich etwas im Argen liegen bei ihm. Sooo dermaßen schlecht kann einer wie er fast gar nicht in Form sein, dass sich so etwas wie heute allein dadurch erklären lässt.Schempp weiter komplett außer Form und Kühn am Schießstand einfach zu unkonstant. Würde ihn trotzdem in der Staffel Schempp vorziehen.
Lesser vorne weg wie er es kennt, dahinter dann Kühn, Doll und Peiffer als Schlussläufer da er am Schießstand am konstantesten ist. So würde ich zumindest aufstellen
Doll schießt insgesamt aber eigentlich gut diesen Winter. Und Peiffer ist auf der Position eben keine Bank.Aber eben nicht am Schießstand. Ihm Trau ich auch mal 2-3 Fehler mehr zu wenn er nervös ist, Peiffer ist da (meistens ) ne Bank. Aber ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Doll den Schlussläufer geben.
Heute nochmal stärker als während der bisher schon starken Saison.Er hat ganz offenbar die richtigen Mittel gefunden...Loginov bockstark heute
Heute nochmal stärker als während der bisher schon starken Saison.Er hat ganz offenbar die richtigen Mittel gefunden...
Die Doppeldeutigkeit war bewusst gewählt.Ich halte es für nahezu ausgeschlossen,dass er sauber ist.Er war ja schonmal gesperrt.Ich bin jetzt niemand, der jemanden für einen Doper hält, nur weil er Russe ist, aber Loginov hatte schon vor seiner Sperre eine Leistungskurve wie eine Juriewa oder Starykh.Extrem schwankend und unkonstant.Und nach seiner Sperre ist er so gut wie nie.Ich traue ihm nicht.Böse Wortwahl! Ich hoffe sehr, dass da alles sauber ist. Die Russen brauchen mal wieder einen da vorn!
:laugh:Die Doppeldeutigkeit war bewusst gewählt.Ich halte es für nahezu ausgeschlossen,dass er sauber ist.Er war ja schonmal gesperrt.Ich bin jetzt niemand, der jemanden für einen Doper hält, nur weil er Russe ist, aber Loginov hatte schon vor seiner Sperre eine Leistungskurve wie eine Juriewa oder Starykh.Extrem schwankend und unkonstant.Und nach seiner Sperre ist er so gut wie nie.Ich traue ihm nicht.
:laugh:
Er hat genau das Abgerufen wie schon 2018, nur statt 1 Runde wars die 0. Boe war heute langsamer sonst ist alles beim alten, die 2 Laufzeit hat der Russe wohl in mehr als die Hälfte aller Rennen gebracht.
Loginov hat letzte Saison schon die Ansätze gezeigt, man muss nur mal etwas seine deutsche Brille abnehmen.
Loginov wurde erwischt und er hat wie beschrieben eine ähnlich extrem schwankende Leistungskurve wie andere russische Ex-Doper.Kein Vegleich zu Shipulin z.B. Dir ist hoffentlich klar, von wem wir hier reden, aber für dich ist ein Justin Gatlin vermutlich auch sauber...
Und was sollen das für "Ansätze" gewesen sein die er letztes Jahr gezeigt haben soll? Da war er weit weg von Top3-Laufzeiten.Und er war zweimal knapp in den TopTen und einmal Vierter. Mehr war da nicht.
P.S: Bei S1 wurde ich von einem bestimmten User immer dumm angemacht,weil ich das russische Doping in gewisser Weise relativiert habe (weil die Russen in den letzten Jahren nie die Laufzeiten bestimmt haben, selbst Shipulin nicht) und ich es deshalb für naiv halte,zu glauben alle anderen wären sauber.
Aber das ich innerhalb eines Jahres vom "Russenversteher" zum Fanboy deutscher Biathleten mutiere, nur weil ich einen wie Loginov kritisch sehe,hätte ich mir selbst nicht träumen lassen. :mensch: