Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
22.456
Schaut nach dem bisher windigsten Tag in Antholz aus, teilweise auch böig. Ab mittag soll es ruhiger werden, aber tendenziell erst nach dem MÀnnerrennen.
Ja schade, dass das Wetter nicht so ist, wie man es aus Antholz gewohnt ist. Die Tage könnte auch weiterer Niederschlag dazukommen, aber ein paar sonnige Tage wird es sicher noch geben.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
42.274
Ich bin ĂŒbrigens ins „Team Vanessa đŸ„°â€œ ĂŒbergewechselt. Den (sorry, dass ich das so schreiben muss) Bullshit einiger Tastenvirtuosen hier kann man echt nicht mehr ertragen.

Zwischen „Ich supporte Julia Tannheimer anstelle von Vanessa Voigt“ und „Ich teile regelmĂ€ĂŸig verbal gegen sie aus, auch wenn es faktisch keinen Grund dafĂŒr gibt“ liegt halt eine ganze Menge đŸ€·â€â™€ïž
Ja, ich habe gestern auch geflucht, als Fabi Gratz nach wenigen Toren im zweiten Riesenslalom-DG ausgeschieden ist. Man ist halt emotional und fiebert mit. Aber was mittlerweile teilweise darĂŒber hinaus geht, ist bedenklich und sicher nicht im Sinne des Sports 😕

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
339
@Finn-Lady
Aber kritisieren darf man Voigt fĂŒr ihr langsames Schießen im Einzel schon noch?
Gestern hat sie ja gezeigt dass es schneller geht.
Hass muß sich niemand gefallen lassen, aber ist leider nicht zu verhindern.

Mit Todorova ist die nÀchste Bulgarien knapp an einer Medaille vorbei gelaufen.
Sie hatte ja in der letzten Saison schon einige gute Platzierungen.
Massenstart WM Lenzerheide Platz 5
Sprint Nove Mesto Platz 8
Massenstart Pokeljuka Platz 2
Sprint Oslo Platz 9.

Mein Tipp fĂŒr heute, es gibt keine Deutsche Biathlon Medaille;)

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
42.274
@Finn-Lady
Aber kritisieren darf man Voigt fĂŒr ihr langsames Schießen im Einzel schon noch?
Gestern hat sie ja gezeigt dass es schneller geht.
Ich zitiere:
Zwischen „Ich supporte Julia Tannheimer anstelle von Vanessa Voigt“ und „Ich teile regelmĂ€ĂŸig verbal gegen sie aus, auch wenn es faktisch keinen Grund dafĂŒr gibt“ liegt halt eine ganze Menge đŸ€·â€â™€ïž
Es sollte doch nicht schwer sein, die Frage eigentlich selbst zu beantworten.

Hass muß sich niemand gefallen lassen, aber ist leider nicht zu verhindern.
*uffz* na dann, hier tun sich echt AbgrĂŒnde auf

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.573
*uffz* na dann, hier tun sich echt AbgrĂŒnde auf

Naja verhindern lĂ€sst er sich wirklich nicht. Man kann und sollte natĂŒrlich mit allen Mitteln dagegen vorgehen. Aber wie er sich verhindern lassen soll bei einigen Leuten so als GefĂŒhl, wie unangebracht auch immer es ist, wĂ€re mir jetzt ein RĂ€tsel.

Hat glaube ich noch nie funktioniert, ist durch anonymes social media halt prĂ€senter und wird nach außen getragen. FrĂŒher haben irgendwelche Dudes und Dudettes halt ihren ****** fĂŒr sich behalten, aber gehasst haben sie ja dennoch.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
42.274
Naja verhindern lĂ€sst er sich wirklich nicht. Man kann und sollte natĂŒrlich mit allen Mitteln dagegen vorgehen. Aber wie er sich verhindern lassen soll bei einigen Leuten so als GefĂŒhl, wie unangebracht auch immer es ist, wĂ€re mir jetzt ein RĂ€tsel.
Ich wĂŒrde damit anfangen, vor dem Posten das Gehirn einzuschalten 😉
Darum geht’s doch. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. EmotionalitĂ€t ist eines, aber persönliche Diskreditierung von Sportlern, vor allem , wenn man sonst nicht viel zum Sportlichen beitrĂ€gt, ist ein No-Go. Und wie ich schon bereits 2x schrieb
 es gibt nicht nur die beiden Extreme sondern noch viele Nuancen dazwischen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.573
Ich wĂŒrde damit anfangen, vor dem Posten das Gehirn einzuschalten 😉
Bin mir nicht mal sicher ob das wirklich was mit Intelligenz zu tun hat (ja vielleicht emotionale). Eher mit wirklichem ********* sein und eventuell auch bewussten verletzen wollen im ersten Moment. Weil geht ja, ist ja anonym und eben zu großen Teilen bei der aktuellen Rechtssprechung eben doch noch ziemlich rechtsfrei, ja das soll sich Ă€ndern. Ich glaube es gibt halt wirklich ne Menge "schlechter" Menschen und die nutzen das schon auch bewusst aus mitunter.

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
42.274
Ich habe aber niemandem hier die Intelligenz abgesprochen - ich habe ja geschrieben, dass man sie nutzen soll, in dem man sie eingeschaltet 😉
Ansonsten sind wir glaube ich nicht weit entfernt voneinander.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.573
ich habe ja geschrieben, dass man sie nutzen soll, in dem man sie eingeschaltet 😉
Ja das stimmt naĂŒrlich, hab halt nur leider den Verdacht, dass Poster:in XY im Zweifel ziemlich Wumpe ist was er da in Vanessa Voigt auslöst und das nutzen es Gehirns im Zweifel so oder so zu nichts fĂŒhrt.
Denke da hilft es nur an der AnonymitÀt zu kratzen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
12.981

Hat glaube ich noch nie funktioniert, ist durch anonymes social media halt prĂ€senter und wird nach außen getragen. FrĂŒher haben irgendwelche Dudes und Dudettes halt ihren ****** fĂŒr sich behalten, aber gehasst haben sie ja dennoch.
Ich finde ja, man sollte dem, was irgendwelche Dudes zu Hause posten halt nicht dieses Gewicht geben. Stattdessen haben wir hier ja auch diesen "Snowcial" Blödsinn, wo dann wieder irgendwelche Honks als Ausdruck einer angeblichen allgemeinen Meinung zitiert werden. Kaum ein Zeitungsartikel der nicht irgendwelchen vollkommen belanglosen Reaktionen im Netz nachspĂŒrt. Irgendwie regen sich alle ĂŒber social media auf, aber Ignorieren wollen sie dann auch wieder nicht. Verstehe ich nicht.

Oben