Biathlon Saison 2011/12


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Zusammen mit der Neuner in der Verfolgung und in der Mixed Staffel sind das jetzt schon 3 Gold Medaillen die man nur beim letzten Schiessen liegen lassen hat. :eek:

...und heut bei den Damen ging es weiter damit.
Die liebe Magda hat auf alle Fälle eine Medallie verschossen.
Da sollte man wohl wirklich drüber nachdenken :belehr:

Ansonsten ein sehr schönes und spannendes Rennen. Mit Tora Berger eine absolut verdiente Siegerin. Und auch bei den Frauen holen jetzt die franzosen Medallien...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute hat Marie Laure Brunet mit dem letzten Schuss Gold verschossen, schon erstaunlich wie oft das bei dieser WM schon passiert ist
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
...und heut bei den Damen ging es weiter damit.
Die liebe Magda hat auf alle Fälle eine Medallie verschossen.
Da sollte man wohl wirklich drüber nachdenken :belehr:

Es geht in dem Neuner Hype ein wenig unter, aber wenn man ehrlich ist hatte sie heute nur eine Aussenseiterchance. So wie sie die Konkurrenz in den anderen Disziplinen teilweise dominiert, so "schwach" dagegen ist sie im 15km Rennen. Dort hatte sie noch nie was gerissen und das wird auch ihr einziger Makel bleiben, sollte sie nicht noch einmal zurueckkommen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich kann mir auch wirklich vorstellen, dass einige Langläuferinnen keine Böcke mehr auf diesen J. Behle haben. Der kommt ja auch wirklich immer unsympathisch rüber, in allem was der tut. Oder ist sein Standing intern unter den Athletinnen besser?

Kann ja nur gut sein für das Biathlon, wenn Leute wie Sachenbacher mit der Waffe trainieren...
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich kann mir auch wirklich vorstellen, dass einige Langläuferinnen keine Böcke mehr auf diesen J. Behle haben. Der kommt ja auch wirklich immer unsympathisch rüber, in allem was der tut. Oder ist sein Standing intern unter den Athletinnen besser?

Kann ja nur gut sein für das Biathlon, wenn Leute wie Sachenbacher mit der Waffe trainieren...

Behle hat diese bockigen Zicken doch noch mit Samthandschuhen angepackt. Und wenn man hört, was eine Björgen oder Kowalczyk für Umfänge trainieren, hatten bzw. haben es die Damen noch gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Gold geht trotz einer Strafrunde an Norwegen, Silber nach Frankreich, Bronze nach Deutschland. Österreich mit dem besten Schießergebnis aller Teams, vergibt die Medaille in der Loipe, was doch, sieht man die letzten Jahre, etwas überrascht!?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.968
Punkte
113
Ort
Austria
Gold geht trotz einer Strafrunde an Norwegen, Silber nach Frankreich, Bronze nach Deutschland. Österreich mit dem besten Schießergebnis aller Teams, vergibt die Medaille in der Loipe, was doch, sieht man die letzten Jahre, etwas überrascht!?

ich weiß nicht was bei den österreichern seit letztem jahr passiert ist, aber wahrscheinlich haben sie aufgehört zu dopen oder sowas... wie weit die jungs jetzt von den besten laufzeiten weg sind ist ja nicht mehr normal, selbst landertinger der früher zu den schnellsten gehörte kommt kaum mehr unter die top 20 in der loipe.
schade dass m.fourcade beim letzten schießen so gezittert hat, hätte gern noch einen spannenden sprint zwischen svendsen und ihm gesehn. freut mich auch für den alten michi greis dass er nochmal ne medaille erringen konnte ;)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Klasse Leistung der deutschen Damen :thumb: Besonders Henkel mit ihrer Ruhe am Schießstand fand ich sehr stark.

Die letzte Runde zwischen Berger und Domracheva panik:
 
G

Gast_482

Guest
Jo das war eine geile Show. Erst Berger, Domracheva und Ekholm mit Schnellfeuer-Null beim letzten Schiessen und dann noch das Laufduell. :eek:
Gutes deutsches team...gössner war herausstechend!
aber was die domracheva da macht!!! berger war beim schießen immer schneller und ist glaube ich mit über 20 sec. vorsprung in die runde gegangen! Aber hinten raus war klar das es gegen berger nicht reichen kann...So ein Duell morgen im massenstart bitte!
Wenn Domratcheva morgen so schießt dann ist gold vergeben, vorausgesetzt sie erholt sich von heute! Der dieg geht morgen nur über neuner berger und domratchewa!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also haette ich wetten muessen haette ich eher der Maennerstaffel Gold zugetraut als der Damenst. Deren Einzelleistungen bei der WM waren ja bis auf Neuner katastrophal. Und gerade heute legen sie eine Vorstellung hin.

Wer ist denn fuer morgen von den deutschen Damen ueberhaupt qualifiziert neben Neuner und Henkel?
 
Oben