Biathlon Saison 2011/12


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Birnbacher ist in diesen Tagen absolute Weltklasse. Nach dem 4.Schießen bis zum Wechsel dem Rest des Feldes um die 20sek abgenommen. Enorm stark!
 

unicum

#68
Beiträge
16.310
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Trotz des Fehlers am Ende, die WM Staffel sollte gefunden sein, das heißt mit Rösch aber ohne Greis!

Den 1. Platz hebt man sich für die WM auf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unicum

#68
Beiträge
16.310
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
In Oslo geht es weiter....

02.02. 11:30 Sprint Frauen
02.02. 14:30 Sprint Männer
04.02. 13:15 Verfolgung Frauen
04.02. 15:15 Verfolgung Männer
05.02. 13:15 Massenstart Frauen
05.02. 15:15 Massenstart Männer
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.320
Punkte
113
sollte Bjorndalen nicht mal langsam aufhören? der hat doch schon alles erreicht, aber langsam wird er doch wirklich zu alt um mithalten zu können:). er hat dieses jahr noch kein rennen gewonnen und letztes glaube ich auch nicht. besser wird er sicher nicht mehr werden.

und für platz 5 braucht er eigentlich auch nicht antreten.

was neuner macht finde ich auch dämlich, aber als legende ewig weitermachen obwohl man nicht mehr die leistung von früher bringen kann muss nicht sein. da sollte man doch wissen wann schluss ist.

oder wie seht ihr das?
 

unicum

#68
Beiträge
16.310
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bjorndalens Ziel waren bzw. sind die 100 Weltcupsiege! Derzeit steht er bei 93, von daher kann ich es schon verstehen, das er noch dabei ist. Und bei ein, zwei Rennen war er ja gar nicht so weit weg vom Sieg Nr. 96. Er wird es sich sicher nach der Saison überlegen, ob es noch Sinn macht. Und Neuner hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, von daher für mich auch verständlich. Natürlich wäre es schön, wenn sie zumindest bis Olympia 2014 weitergemacht hätte, aber es hat eben nicht sollen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Neuner nicht dabei, dann gewinnt eben Henkel :crazy:
Der Formaufbau in Richtung WM läuft einfach sehr gut.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Peinlicher Reporter.

Haben sie schon bei Lena nachgefragt wie man mit dem König spricht? :mensch:

Das, hatte ich mir auch gedacht.
Die Reporter vergessen oft und schnell, das eine Andrea Henkel schon Olympia Siege, WM Siege und auch den Gesamtweltcup gewonnen hatte, da kannte man den "Superstar" Neuner noch gar nicht.

Auch eine tolle Reaktion von Andrea, auf diese stumpfe Frage, das sie schon mal beim König war. (Sprintsieg 2007 in Oslo), richtige Recherche ist manchmal alles....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Tja, deshalb lieber Eurosport gucken. Die konnten sich nämlich noch genau darin erinnern, dass Henkel schon mal beim König war.

Birnbacher knapp 2., damit das Ergebnis vom Holmenkollen: 4 Siege, 2 Zweite Plätze.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Tja, deshalb lieber Eurosport gucken. Die konnten sich nämlich noch genau darin erinnern, dass Henkel schon mal beim König war.

Birnbacher knapp 2., damit das Ergebnis vom Holmenkollen: 4 Siege, 2 Zweite Plätze.

Der Nachteil von Eurosport ist halt das sie gar keine Rechte an den Interviews haben.

Jetzt heisst es blos nicht mehr krank werden und dann in 3 Wochen die Medallien einsammeln.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Neuner ist abartig. :crazy: Mäkäräinen legt eine unglaubliche letzte Runde hin und die Neuner packt dann noch den Riesenhammer aus. Domracheva ist läuferisch auch der absolute Wahnsinn, hätte ja noch beinahe die Kaisa abgefangen.

Gössner mit 0 Fehlern :love2: jetzt muss nur noch die Laufform von letzter Saison wieder her
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Für Ole freut es mich auch richtig. Da war mir nach dem letzten Schießen klar, dass der sich das nicht nehmen lässt, auch wenn Fourcade allgemein der bessere Läufer inzwischen ist. Björndaelen wünsche ich noch einen WM-Titel, damit er dann glücklich und zufrieden das Szepter weiter geben kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wow was für ein Rennen.
Neuner macht den eher durchwachsenen Lauf von Henkel weg.
Der Andi war unschlagbar, das macht Hoffnung auf die Einzelrennen.
Beim Wechsel dachte ich jetzt muss Peiffer das Rennen "nur noch" zu Ende laufen....sollte nicht sein. Aber das letzte Schießen war wirklich eine Katastrophe.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Krasses Rennen.

Die Goldene fuer Deutschland war nach dem 7. Schiessen eigentlich schon eingepackt, die Betreuer feierten ja schon heimlich und dann das. Birnbacher mit einem Wahnsinnsrennen und am Schluss nur Bronze ist natürlich sehr bitter.

Und Bjoerndalen holt sich seine naechste Gold Medaille ab. :rocky:
 
Oben