Wird das nicht generell immer so gemacht im ZDF wenn es um Wintersport geht?Beim ZDF gerade saufen sie sich aber auch die "Leistung" von Selina ordentlich schön.
Jap, ist natürlich die Frage ob Uldal es besser gemacht hätte, hat seit gestern Magenprobleme.Tarjej bekleckert sich in dieser Saison auch nicht gerade mit Ruhm in den Staffeln... Sörum zu Mittag auch nicht. Außer Laegreid und Johannes Boe dürfte da erstmal niemand gesetzt sein.
Okay ich nehm alles zurückWürde mich wundern, wenn Deutschland sich das jetzt nicht holt
Sie war tatsächlich der Key Leg die Staffel. Mal schauen, ob sie sich jetzt auch in den Einzelrennen stabilisieren kann, haben die Schwedinnen dringend nötig.Hanna Öberg in den Formtopf gefallen
Vielleicht mal ganz gut. In den letzten beiden Jahren hatten sie ja sehr früh ihre Formation gefunden und wirkten unschlagbar und dann ging es bei der WM jeweils schief. So bleibt Druck da und sie gehen nicht ins WM-Rennen als eigentlich unschlagbares Team.Tarjej bekleckert sich in dieser Saison auch nicht gerade mit Ruhm in den Staffeln... Sörum zu Mittag auch nicht. Außer Laegreid und Johannes Boe dürfte da erstmal niemand gesetzt sein.
Na da mache ich mir eigentlich wenig Gedanken, denke das bekommt sie stabilisiert auch wenn die Woche Mist war. Sie war da ja eigentlich nie ein Problemfall.Gerade das Schießen von Preuss in dieser Woche beunruhigt mich ein wenig
Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.Na da mache ich mir eigentlich wenig Gedanken, denke das bekommt sie stabilisiert auch wenn die Woche Mist war. Sie war da ja eigentlich nie ein Problemfall.
Generell denke ich dass man diese Woche auch gesehen hat, dass andere wieder besser in Form kommen auch und vielleicht der Rest der Saison auch nicht mehr ganz von dieser Dominanz geprägt sein wird.
Auch mit Braisaz und Simon würde ich die Saison definitiv noch rechnen, Elvira sowieso, hat sie ja schon angedeutet.
Egal was Elvira heute morgen zum Frühstück hatte, ICH WILL DAS AUCHHanna Öberg in den Formtopf gefallen
Fände es ja schon ganz gut wenn man Beiden die Chance gibt. Auf der anderen Seite kommt Christiansen zurück. Hängt dann eventuell auch mit Uldals Gesundheit zusammen, ob man Beiden die Chance gibt.Dale-Skjevdal und Frey im IBU-Cup weiter im Gleichschritt auf den Plätzen 1 und 2.
Bin da wirklich auf die Nominierungen für Ruhpolding gespannt. Ich denke aber, falls überhaupt noch jemand aus der zweiten Reihe eine Chance bekommt, es Dale sein wird. Nun auch in einem Rennen mit 4x Schießen mit "nur" zwei Fehlern, da könnte er mit seinem Laufvermögen schon was ausrichten.
Die Top 8 übrigens nur Deutsche und Norweger