Biathlon-Weltcup 2024/2025

Kai B.

Nachwuchsspieler
Würde für die Staffel Schneider und Scherer nominieren und hinten raus dann Grotian und Preus.
Tannheimer kränkelt ja auch rum, dann hätteman beide für die Staffel getestet.
Voigt ist echt schlimm anzusehen, dann lieber nochmal aufbauen und alles weiter auslassen, auch Antholz.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Frankreich und Schweden sind hier auch Bockstark einzuschätzen. Wir wenn alles passt auch max. 3. Platz
Die Schwedinnen sind sicher die Topfavoritinnen. Frankreich hat mit Botet und Braisaz zwei große Schießprobleme und das lässt die Runde in der Damen-Staffel in der Regel nicht kompensieren. Die Norwegerinnen gestern im Einzel auch nicht gerade berauschend am Schießstand, muss man abwarten wie die beiden Staffeln durchkommen.
Sonst traue ich der deutschen Staffel schon das Podest zu, wenn Stefanie Scherer einigermaßen gut durchkommt. Gerade Schneider hat in Ruhpolding immer sehr gute Staffeln gemacht, da dürfte hintenraus noch viel gehen.

Marti

Nachwuchsspieler
Für Scherer geht es denke ich primär darum, in der Loipe nicht zu sehr den Anschluss zu verlieren. Im Einzel, sah ihr Schießen ja sehr ruhig kontrolliert aus.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Die Schwedinnen sind sicher die Topfavoritinnen. Frankreich hat mit Botet und Braisaz zwei große Schießprobleme und das lässt die Runde in der Damen-Staffel in der Regel nicht kompensieren. Die Norwegerinnen gestern im Einzel auch nicht gerade berauschend am Schießstand, muss man abwarten wie die beiden Staffeln durchkommen.
Sonst traue ich der deutschen Staffel schon das Podest zu, wenn Stefanie Scherer einigermaßen gut durchkommt. Gerade Schneider hat in Ruhpolding immer sehr gute Staffeln gemacht, da dürfte hintenraus noch viel gehen.
Botet und Braisaz sind aber deutlich Scherer und Schneider überlegen, auch wenn die nicht alles treffen.
Scherer wird auf der Schlussrunde verlieren, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen 😁
Schneider ist in der Loipe deutlich stabiler und kann auch mal im Windschatten laufen und nicht gleich abfallen, in Oberhof auch ähnliche Zeiten wie Grotian und Preus mal.

Oben