Biathlon Weltmeisterschaft 2019 - Östersund (SWE)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Man ist halt aus dem Fernsehen sonst gewohnt dass Frauen nach Optik gesiebt werden, und nur die Gutaussehenden übrig bleiben, selbst bei den Moderatoren. Im Sport gibt es aber halt nicht nur Models, da geht es mehr so nach körperlicher Leistungsfähigkeit. :)

Man erkennt da aber schon Unterschiede. Eine Serena Williams z.B. ist einfach eine Wuchtbrumme und hat enorme Power die sie einsetzen kann. Bei Häcki, wo Ausdauer eine wichtige Rolle spielt, würde ich schon sagen dass sie einige Kilos zuviel auf den Knochen hat. Es gibt ja auch ein paar andere Damen die muskulöser/kräftiger daherkommen, eine Wierer hat auch nicht den Körperbau einer Kaisa oder Dahlmeier, aber sie ist durchtrainiert und holt wohl aus ihrem Körper das Maximum raus, was ich bei der Häcki so nicht behaupten würde, da scheint mir einiges an unnötiger Masse drauf zu sein.

Wir sprechen hier natürlich vom Leistungssport, da sind die Messlatten nochmals andere, wobei ich eine wie Häcki auch im privaten als etwas drüber einschätzen würde.

@young kaelin geh mal auf den Insta-Account von Häcki, da sieht man auch klar dass sie einfach bei weitem nicht das Maximum aus ihrem Körper rausholt, das hat jetzt nicht nur was mit der Sicht unter dem Anzug/der Brille/Mütze zu tun.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.224
Punkte
113
Oh, Fourcade wohl schon raus aus dem Geschäft. Schießfehler und langsam in der Loipe.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.224
Punkte
113
Bricht M. Fourcade gerade völlig weg oder hat der keinen Bock mehr?

Nach dem 1. Schießen 1:37 auf Bö
Nach 6,8 km (eine Zeitmessung später ) 2:29 ???
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kannst ja mal mit dem lahmen Fourcade eine Rund drehen

Für seine Verhältnisse ist er das nun mal, braucht man nicht um den heißen Brei reden
nono.gif
 
Oben