Die Reihenfolge ist hoffentlich nicht dein ernst?Hinz-Herrmann-Preuss-Dahlmeier wäre meine Staffel.
Die Reihenfolge ist hoffentlich nicht dein ernst?
Wegen ihrer tollen Leistung in der Mixed. Ich befürchte nur Preuß läuft die Single Mixed und Hildebrand die Staffel.Wieso ist Hinz an 1. eigentlich so gesetzt?
Wegen ihrer tollen Leistung in der Mixed. Ich befürchte nur Preuß läuft die Single Mixed und Hildebrand die Staffel.
Aber Denise sehe ich eher auf Schluss, die läuft auch ne Strafrunde raus
3 und 4 sollten unbedingt Herrmann und Dahlmeier laufen, wie rum egal.Warum? Hinz ist ne gute Startläuferin und Dahlmeier gesetzt als Schlussläuferin. Ob du Herrmann dann an 2 oder 3 bringst...
Weil sie das immer läuft und gesetzt ist sie weil sie besser drauf ist als die anderen Beiden.Wieso ist Hinz an 1. eigentlich so gesetzt?
brutal fand ichs für die 2 ukrainerinnen. je 20 schüsse im ziel und läuferisch dermassen chancenlos. nicht gerade n aufsteller, wenn du weisst, kannst alles reinballern und gewinnst nicht ansatzweise n blumentopf.
Was da hinter Dahlmeier und Herrmann abgeht ist aber auch bedenklich. Hinz, Hilde, Preuss... Not und Elend.
schon sagenhaft, wie der eindruck einer biathletin in montur mit brille und mütze täuschen kann. obwohl schweizerin kannte ich lena häcki nur vom tv während den wettkämpfen. hab sie nie bewusst in einem interview gesehen und fand, sie hätte n paar kilos zuviel und wär n klein wenig pummelig.
gerade schau ich mir ein interview von ihr an und bin perplex. sie kommt sehr sympathisch rüber hat ein richtig hübsches gesicht und ich würd nie drauf kommen, dass sie etwas robuster gebaut ist.
so kann man sich täuschen.
gerade schau ich mir ein interview von ihr an und bin perplex. sie kommt sehr sympathisch rüber hat ein richtig hübsches gesicht und ich würd nie drauf kommen, dass sie etwas robuster gebaut ist.
so kann man sich täuschen.
Man ist halt aus dem Fernsehen sonst gewohnt dass Frauen nach Optik gesiebt werden, und nur die Gutaussehenden übrig bleiben, selbst bei den Moderatoren. Im Sport gibt es aber halt nicht nur Models, da geht es mehr so nach körperlicher Leistungsfähigkeit.
Man ist halt aus dem Fernsehen sonst gewohnt dass Frauen nach Optik gesiebt werden, und nur die Gutaussehenden übrig bleiben, selbst bei den Moderatoren.
Im Sport gibt es aber halt nicht nur Models, da geht es mehr so nach körperlicher Leistungsfähigkeit.