Biathlon Weltmeisterschaft 2019 - Östersund (SWE)


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Das man Herrmann nicht riskiert kann ich verstehen, aber Preuß ist genauso gut im schießen wie Hinz und läuferisch wesentlich besser.
Es gibt aber auch noch Trainingseindrücke. Diese haben die Trainer, wir nicht. Wer sagt, dass Preuß läuferisch heute überhaupt schneller wäre als Hinz?
Schon seltsam, die beiden besten im WC diese Saison sind ganz klar Hildebrandt und Preuss, aber nominiert werden Hinz und Hermann?
Bis hin zu den Weltcups in Übersee war Hildebrand bestimmt nicht "ganz klar" mit die Beste. Und dort wiederum war Herrmann praktisch genauso stark.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.451
Punkte
113
Vittozzi rasiert direkt, die italienischen Damen könnten den beiden Herren genügend Vorsprung rausholen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Chevalier wie immer sehr schwach als Startläuferin , dass kann’s für Gold schon gewesen sein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Hinz am Ende ganz ordentlich, auf der Schlussrunde nix auf Vitozzi verloren.
Herrmann wird jetzt spannend - von Wechsel auf Platz 1 bis Platz 12 ist da alles drin. In der Loipe läuft es schon mal, 14 Sekunden gut gemacht.
 

De_Morgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Herrmann guckt Wierer und Eckoff aus.
So wird das gemacht.

Wäre ihr echt zu wünschen wenn sie morgen mit 0-1 rauskommt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Frankreich nochmal 3 Nachlader, da ist ja gar nix zu holen , da wird schon ein top8 Platz schwer
 
Oben