Biathlon Weltmeisterschaft 2019 - Östersund (SWE)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Verdammt, der letzte... aber sollte Bronze für Herrmann werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt kommt der Herrmann-Zug. 23sek sind aber selbst für sie eine riesige Hausnummer.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Bei Kaisa haben mal wieder die Nerven versagt... ich befürchte, das wird ihre letzte Saison :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
13 Sekunden schon aufgeholt, 10 noch. Irre!

Yurlova sieht aber nicht so schlecht aus. Denke, es wird knapp nicht reichen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Zum Glück schießt die übernatürliche Läuferin noch einen Fehler. Das ist absoluter Irrsinn was die selbst anderen Weltklasse-Läuferinnen abnimmt.

Kuzmina wurde hier oft beschuldigt, dann muss man bei Herrmann definitiv auch mal kritisch hinterfragen. Wenn eine Osteuropäerin so fliegt und das am Ende einer WM nach einigen harten Rennen, dann ist hier die Hölle los.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Zum Glück schießt die übernatürliche Läuferin noch einen Fehler. Das ist absoluter Irrsinn was die selbst anderen Weltklasse-Läuferinnen abnimmt.

Kuzmina wurde hier oft beschuldigt, dann muss man bei ihr definitiv auch mal kritisch hinterfragen. Wenn eine Osteuropäerin so fliegt und das am Ende einer WM nach einigen harten Rennen, dann ist hier die Hölle los.

Dieser Hass gegenüber Herrmann macht dich noch kaputt :ROFLMAO:
 
Oben