Biathlon Weltmeisterschaft 2019 - Östersund (SWE)


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Doll hat sich wirklich gut verkauft beim für ihn so kritischen Stehendschießen. Freut mich sehr.

Edit: Also die anderen natürlich auch. Aber Doll und stehend ist halt oftmals was zum Zittern. ;)
 
G

Gast_482

Guest
Alle 3 Medaillengewinner Top.
Loginov wieder ein Killer beim letzten schießen.
 
G

Gast_482

Guest
Dopinov hätte ich echt nicht gebraucht... (n)
Jaja unsere Saubermänner aus Erfurt bei der Wasser und Brot Studie darfst du gerne bejubeln...
Aber für Leute die an Weihnachtsmänner glauben, die sollen dann auch bitte jedem glauben der durch den Weihnachtsmanncheck nach dem Wettkampf gekommen ist.;)
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Jaja unsere Saubermänner aus Erfurt bei der Wasser und Brot Studie darfst du gerne bejubeln...
Aber für Leute die an Weihnachtsmänner glauben, die sollen dann auch bitte jedem glauben der durch den Weihnachtsmanncheck nach dem Wettkampf gekommen ist.;)

Jaja, sind eh alle gedopt. Fakt ist, und daran halten wir uns, dass Dopinov überführt ist. Abstruser Beitrag, sorry.
 
G

Gast_482

Guest
Jaja, sind eh alle gedopt. Fakt ist, und daran halten wir uns, dass Dopinov überführt ist. Abstruser Beitrag, sorry.
Was der wurde heute überführt?
Ich dachte so ne Auswertung dauert 10 tage...
Ich denke der hat den Weihnachtsmanncheck heute bestanden...
Also war er wohl Sauber, da du ja nicht mit zweierlei Maß misst!
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Was der wurde heute überführt?
Ich dachte so ne Auswertung dauert 10 tage...
Ich denke der hat den Weihnachtsmanncheck heute bestanden...
Also war er wohl Sauber, da du ja nicht mit zweierlei Maß misst!

Was erzählst du für nen Mist?! Der wurde schon mal des EPO-Dopings überführt und gesperrt. Wäre mir bei Peiffer, Lesser oder Doll neu. Deshalb Dopinov und deshalb hätte ich den auf Bronze nicht gebraucht.
 
G

Gast_482

Guest
Was erzählst du für nen Mist?! Der wurde schon mal des EPO-Dopings überführt und gesperrt. Wäre mir bei Peiffer, Lesser oder Doll neu. Deshalb Dopinov und deshalb hätte ich den auf Bronze nicht gebraucht.
Die Naivität in dieser Welt kennt keine grenzen!
Aber immernoch ein Athlet der seine Starfe abgesessen hat bekommt nach spätestens 2 Jahren nunmal eine 2 Chance und da du ja Dopingtests glaubst scheint Loginov ja momentan sauber zu sein.
Naivität aus: Die Top Athleten sind auch alle gleich sauber da muss man sich keine Gedanken machen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Navität in dieser Welt kennt keine grenzen!
Aber immernoch ein Athlet der seine Starfe abgesessen hat bekommt nach spätestens 2 Jahren nunmal eine 2 Chance und da du ja Dopingtests glaubst scheint Loginov ja momentan sauber zu sein.
Naivität aus: Die Top Athleten sind auch alle gleich sauber da muss man sich keine Gedanken machen.

:ROFLMAO:

Was soll man dazu sagen? Schönen Abend noch.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
So Preuß holt heute ne Medaille, die hat sich jetzt so lange ausgeruht, dass die allen davonflitzt ;-)
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Hilde raus, is zu lahm. Preuss voll dabei. Herrmann darf sich keinen Fehler mehr erlauben. Dahlmeier völlig verkorkst.
 
Oben