Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

Kai B.

Nachwuchsspieler
Bin super zufrieden mit Platz 3 und Bronze.
Norwegen echt viele Fehler, da hätten die schon eher an iba vorbeiziehen können.

Ich denke Strelow war schon echt gut, Schlussrunde wa schon klar, aber dachte er verliert gegen Schwedet oder Schweiz auch den 3. Platz, von daher guter 3. Platz

Läuferisch waren wir aber echt weit hinten, sogar Österreich war vor uns, wenn wir tatsächlich gute Ski hatten, möchte ich keine schlechten Ski erleben 🫣

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
Man muss bei den deutschen Männern eben auch mal der Wahrheit ins Auge sehen, dass wir es hier mit einer Generation zu tun haben, die vor Talent und Leistungvermögen nicht gerade strotzt. Da ist ein großer Teil der französischen und norwegischen Sportler eben deutlich talentierter, ebenso einzelne Athleten aus Italien, Schweden und anderen Nationen.
Da muss man jetzt auch nicht groß enttäuscht sein, wenn Strelow noch Silber abgibt. Seems quite normal to me.

Zuletzt bearbeitet:

search

Nachwuchsspieler
Denke auch, das war ne gute Performance von Strelow. Dass für Gold die Franzosen erheblich schwächeln müssen war eh klar, und ob nun Silber oder Bronze... auch wumpe.

Läuferisch richtig schlecht lief es heute übrigens die Ukraine, die mit nur 4 Nachladern 20. geworden sind. Mit solchen Ski bräuchte man gar nicht mehr antreten, meinte Dudchenko danach. Selbst der Grönländer ohne Serviceteam wäre an ihm vorbeigeflogen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Bei der Aufstellung rechne ich fest mit JTB als Schlussläufer. Würde auf die Kontiolahti Aufstellungen tippen, sprich: Lægreid - Tarjej - Stroemsheim - JTB.
Bei den Frauen ist so ziemlich alles möglich, denke nur, dass Knotten Start läuft.

Bei den Deutschen tippe ich auf:
Schneider - Tannheimer - Grotian - Preuss
Strelow - KĂĽhn - Nawrath - Horn

Oben