Biathlon-Weltmeisterschaft 2025 Lenzerheide 🇨🇭

Big d

Bankspieler
Mit den Aufstellungen gehe ich bei den Topteams komplett mit. Wenn es sicher auch bitter ist für Jacquelin.
Er hat halt auch absolute Grütze geschossen.

3× im sprint
5× Verfolgung
5× einzel
Strafrunde mixed

Man sieht bei ihm halt auch überhaupt kein adjustment, wenn es nicht läuft rotzt er dann halt trotzdem in 20 Sekunden 4 mal daneben als ob es ihm egal wäre. Da könnte man dann auch mal absetzen statt einfach Vollgas 3 mal daneben zu ballern.

Wurzelsepp

Bankspieler
Jeanmonnot wird wohl versuchen, das Feld gleich zu Beginn zu zerlegen, sie ist klar die beste Läuferin dort vorne. Die anderen starken Teams haben mit Magnusson, Schneider und Knotten eher schwächere Läuferinnen dort vorne.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Was seht ihr denn für Chancen bei den deutschen Staffeln?
Trotz der Abwesenheit von Strelow rechne ich mit zwei Medaillen. Die Schweden haben auch zwei größere Sorgenkinder mit Viktor Brandt und Sebastian Samuelsson und dazu hatten sie in der Single Mixed sehr schlechtes Material gehabt. Und dahinter sehe ich erstmal keine Staffel die in der Breite hier wirklich überzeugt hat. Ebenfalls müssen Frankreich und Norwegen vorne erstmal durchkommen, ein Skiproblem wie bei den Norwegern im Einzel oder bei den Schweden in der Single Mixed ist schnell passiert. Daher setze ich mal hoffnungsvoll die deutschen Herren auf Bronze 😀.

Und bei den Frauen ist die Medaille ohnehin zu erwarten, alles andere wäre doch eine große Enttäuschung. Würde mich auch nicht wundern, wenn man den ersten WM-Titel nach 2017 holt 🥳.

search

Nachwuchsspieler
Und bei den Frauen ist die Medaille ohnehin zu erwarten, alles andere wäre doch eine große Enttäuschung. Würde mich auch nicht wundern, wenn man den ersten WM-Titel nach 2017 holt 🥳.
bin da deutlich weniger optimistisch. Schneider wird ja sowieso Zeit verlieren, und Grotian trifft aktuell kein Scheunentor, also das können schon schnell 1-2 Minuten Rückstand zur Halbzeit sein. Und selbst Preuß wirkte zuletzt auch nicht mehr so frisch wie zu Beginn der WM.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Mit Strelow verstehe ich, er verliert einfach zu viel auf der Strecke momentan. Wird sicher eine Überraschungstüte, von Platz 3 bis Platz 8 alles möglich bei den Männern.

Bei den Frauen wird Lou sicher das Feld auseinander nehmen, aber in der 2. Runde arbeiten alle anderen dann sicher zusammen und Michelon muss es erstmal alleine angehen, denke das es eher dann ein Nachteil für sie ist. Hintenraus wieder überagende Läuferinnen, das Schießen wird hier entscheiden, wenn die Französsinen wieder so ein Bombenski haben, ist eh alles egal.....
Deutschland sollte eigentlich ne Medalie holen, auch wenn ich der Meinung bin, das die deutschen Damen läuferisch den Zenit der WM überschritten haben.

Zuletzt bearbeitet:

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Strelow find ich absolut richtig, der junge Mann sollte mal mehr für sein Laufvermögen machen. Wer ist da eigentlich der Heimtrainer und was trainieren die über den Sommer?

Die Damen werden etwas Hilfe der anderen Staffeln brauchen um eine Medaille zu holen.
Die Herren werden, ob mit oder ohne Strelow, keine Chance auf eine Medaille haben.

torben74

Bankspieler
Mein Gott, Jeanmonnot ist eine Killerin :eek:
Die wird in den nächsten Jahren alles niedermähen und zerlegen.

torben74

Bankspieler
50 Sekunden zu Schweden wäre aber noch im Rahmen.

giphy.gif

Ja aber da kommen ja noch 2 vor SUPER FRANZI und ob die besser performen????

Biathlon-Fan

Bankspieler
Selina leider auch zwei Fehler, sonst wäre sie deutlich ran gekommen. Die Schwedinnen scheinen wieder große Skiprobleme zu haben.

Oben