Biathlon-Fan
Bankspieler
Genau, sie waren bereits mit Blickrichtung Richtung Strecke. Die anderen Läufer mussten noch den Bogen um den Schießstand laufen.Runde eins wahrscheinlich ein Ticken kürzer, oder?
Genau, sie waren bereits mit Blickrichtung Richtung Strecke. Die anderen Läufer mussten noch den Bogen um den Schießstand laufen.Runde eins wahrscheinlich ein Ticken kürzer, oder?
Ja, im Endeffekt hätten eher die Damen Luft nach oben gehabt. Die gehören zur Weltspitze, Nawrath und Strelow eben nicht ganzStimmt schon, nur ist Strelow zu viel mehr läuferisch nicht in der Lage meistens. Wussten sie ja vorher und mit jemand anderen wären sie im Schießen halt ein größeres Risiko eingegangen, von daher schon okay.
Ich denke auch, dass sie das machbare einfach möglich gemacht haben. Entspricht auch den Leistungen aus Antholz. Selina wirkt läuferisch stärker als Franzi, Nawrath mit Problemen am Stand und Justus hat halt läuferisch Probleme.Stimmt schon, nur ist Strelow zu viel mehr läuferisch nicht in der Lage meistens. Wussten sie ja vorher und mit jemand anderen wären sie im Schießen halt ein größeres Risiko eingegangen, von daher schon okay.
Bei den Schwedinnen weiß ich nicht mal, die werden halt sagen Elvira war nicht dabei. In Norwegen wird es um Ingrid gehen, die anderen waren ja gut bis sehr gut dabei.während es bei den Norwegerinnen und Schwedinnen eher pfeift im Wald.
Aber mehr zeigt er im Laufen meistens eben auch nicht.Das der Strelow so stehen bleibt auf der letzten Runde hat mich dann doch gewundert. Ein paar hundert Meter mehr und JTB und Samuelsson wären auch noch vorbei gegangen.
Ist halt die Frage, ob Elvira das rausgerissen hätte. Die Strafrunde von Hanna Öberg tat halt weh. Es scheint sich zu bestätigen, dass der Schießstand doch nicht so einfach ist, obwohl man aus der Abfahrt kommt.Bei den Schwedinnen weiß ich nicht mal, die werden halt sagen Elvira war nicht dabei. In Norwegen wird es um Ingrid gehen, die anderen waren ja gut bis sehr gut dabei.
Ja eher so als mediale Ausrede in Schweden.Ist halt die Frage, ob Elvira das rausgerissen hätte.
Ist ja nicht so, dass sie nicht schon anderweitig genug Probleme hatte diese SaisonBei Ingrid hoffe ich, dass es sich nicht im Kopf festsetzt wie letztes Jahr in Nove Mesto. Da ging ja gar nix mehr dann.
Glaube mindestens. Staffel Medaille bei den Frauen sehe ich eigentlich als ziemlich safe an und auch sonst wird eine der Drei noch was holen.ob wir da noch ein oder zwei Medaillen holen können.
Kann sowas Konsequenzen haben in Sachen Strafenkatalog?Habe mir gerade nochmal den Sturz zwischen Simon und Magnusson angesehen. Da Cyril Burdet nur einen Stock hatte, reißt er dem schwedischen Trainer einfach seinen Stock aus der Hand, weil dieser überhaupt keine Anstalten macht, Simon den anderen Stock zu geben. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Zahlt sich Diebstahl für Simon am Ende doch noch ausHabe mir gerade nochmal den Sturz zwischen Simon und Magnusson angesehen. Da Cyril Burdet nur einen Stock hatte, reißt er dem schwedischen Trainer einfach seinen Stock aus der Hand, weil dieser überhaupt keine Anstalten macht, Simon den anderen Stock zu geben. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Vielleicht hat er gemeint, Magnusson benötige auch einenHabe mir gerade nochmal den Sturz zwischen Simon und Magnusson angesehen. Da Cyril Burdet nur einen Stock hatte, reißt er dem schwedischen Trainer einfach seinen Stock aus der Hand, weil dieser überhaupt keine Anstalten macht, Simon den anderen Stock zu geben. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Böse böseZahlt sich Diebstahl für Simon am Ende doch noch aus![]()
Kenne ich mich ehrlich gesagt nicht mit aus, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Können den Schweden ja wieder einen Stock zurückgeben.Kann sowas Konsequenzen haben in Sachen Strafenkatalog?
Die war schon davor weg.Vielleicht hat er gemeint, Magnusson benötige auch einen