Biathlon


Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Servus,Raphael.Weiterhin viel Erfolg und Glück.:wavey:

Ole war ja heute wieder super,allerdings war Sven Fischer ja ziemlich sauer auf ihn,da er bei der letzten Kurve nach innen zog.

Will mach hoffen das Greis sich wieder fängt,denn sonst ist das gelbe
Trikot futsch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.911
Punkte
113
Ort
Austria
hmm fand ich aber gut dass björndalen gekämpft hat und nicht poiree den sieg geschenkt hat. aber bei soo knappen entscheidungen (besonders wenns das letzte rennen der karriere is) könnte man doch ex-aequo sagen oder? :D

große sportler sind das die jungs beim biathlon ... !
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Magdalena Neuner gewinnt vor Andrea Henkel und der Anna Carin Olofsson das Sprintrennen in Chanty Mansijsk. :thumb: Im Gesamtweltcup hat Wilhelm jetzt noch 24 Punkte Vorsprung auf Andrea Henkel!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
also ich wuerd's ja der kleinen goennen wenn sie den gesamtweltcup noch gewinnt. wenn sie nicht krank gewesen waere, dann haette sie das ding vielleicht schon sicher, aber wer weiss schon was waere wenn.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.267
Punkte
113
Rösch nach meiner Erinnerung in der Loipe sogar schneller als Berger, der auch nur 2 Strafrunden hatte, aber 36 Sekunden Rückstand - unglaublich!

Magdalena Neuner knackt noch alle Rekorde im Biathlon!
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Rösch nach meiner Erinnerung in der Loipe sogar schneller als Berger, der auch nur 2 Strafrunden hatte, aber 36 Sekunden Rückstand - unglaublich!

Magdalena Neuner knackt noch alle Rekorde im Biathlon!

Absolute zustimmung. 6 Saisonsiege wie Andrea Henkel ist schon Wahnsinn.Das mit 19/20 Jahren, respekt.

Man muss eigentlich davon ausgehen das sie nächstes Jahr das gelbe Trikot holt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Magdalena Neuner hat wirklich sehr gute Voraussetzungen auf ein erfolgreiche Karriere. Sie ist gut vermarktbar und sportlich Top.

Mein Liebling ist aber trotz alle dem MICHAEL GREIS :jubel: :jubel:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Verfolgung der Damen:

1. Neuner
2. Olofsson
3. Henkel

Olofsson, Henkel und Wilhelm kämpfen noch ums gelbe Trikot.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.911
Punkte
113
Ort
Austria
Neuner ist wirklich ein unglaubiches Talent ... die nächsten Jahre könnten ihr gehören, hoffen wir dass sie gesund bleibt!
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Michael Greis hat den Gesamtweltcup gewonnen. Dazu reichte ihm ein 16.Platz im Verfolgungsrennen. Mit 759 Punkten hat er vor dem Abschlussrennen uneinholbare 63 Zähler Vorsprung vor Ole Einar Björndalen. :jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:jubel: Michael Greis hat es geschafft.

Zu den Talenten im Deutschen Team

Ich denke das der Biathlon Sport in den nächsten Jahren die Nummer ein sein wird. Da man Jungetalente wie Magdalena Neuner und Michael Roesch hat. Beide sind jung haben Talent und sind zudem denke ich sehr gut vermarktbar. Vorallem Michael Roesch der Junge ist einfach für die Medien geboren, macht jeden Spass mit und wird wie früher Schmitt und Hannawald beim Skispringen auch die Jungen Mädchen anziehen.


Fazit

Dem Biathlon Sport steht eine Goldene Zukunft bevor :belehr:
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Wow,wie spannend ist das denn?
Der Kampf ums gelbe Trikot bei den Damen ist jawohl echt der Hammer
1.und 2.punktgleich anna carin und Kati Wilhelm
Dritte Andrea mit sechs Punkten Rückstand.
Hoffe aber auf Andrea,denke nämlich Sie hat es nach der Krankheitspause
verdient gehabt.Ohne,wär Sie doch schon 100 Punkte weg.
Naja morgen das letzte Rennen:(
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Henkel hat gute Chanchen, sie muss nur zweite werden. Irgendwie werden die drei schlechtesten Resultate der Saison gestrichen, dadurch verlieren Olofsson und Wilhelm noch 11 Punkte. Henkel hat 4 Rennen gefehlt, verliert kein Punkte. Henkel hätte es verdient nach dieser Saison!
 

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
Glückwunsch an Andrea zum Gewinn des gelben Trikots.:jubel:
Servus Katrin Apel,war ne schöne und Medaillenreiche Zeit,auch wenns
zum Schluss nicht mehr ganz sogut lief.

Denke für die nächste Saison muss uns nicht bange sein.
 
Oben