Biathlon


G

Gast_482

Guest
Die Stimmung in Oslo war aber auch richtig geil bei der WM, bei denen ist das neben Langlauf halt der Nationalsport!:jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Bjoerndalen ist einfach eine Legende und wohl der Beste aller Zeiten.

Auch erstaunlich das Eurosport das Rennen nicht Live gezeigt hat. Es kann doch nicht sein Snooker ein höhere Quote einfährt als dieses WM Rennen.

obwohl wenn fourcade so weiter macht könnte er Björndalen als GOAT noch überholen. den gesamtweltcup hat er jetzt schon öfter gewonnen als ole (bei dem war das allerdings auch oft nicht so der fokus, da er öfter mal fürs training oder auch langlauf wettkämpfe mal was ausgelassen hat) und er hat auch schon 2 Olympia einzelgoldmedaillen und 9 WM einzelgoldmedaillen.

OEB hat 5 einzelgoldmedaillen bei Olympia und 11 einzelgoldmedaillen bei WMs (staffeln rechne ich mal raus weil das für norwegen eine automatische Medaille ist und Frankreich da nur manchmal gut genug war.

im Weltcup hat OEB 94 einzelsiege und fourcade laut Wiki 47.

Noch ist Ole sicher deutlich vorne, aber fourcade ist auch erst 27. ich rechne nicht damit, dass fourcade bis 40 top ist wie ole, aber wenn er bis mitte 30 auf einem top Level bleiben kann (er wird auch nachlassen, aber vielleicht kann er immer noch vereinzelt gewinnen), kann er ole durchaus noch einholen.
 
G

Gast_482

Guest
Bjoerndalen hat sechsmal den Gesamtweltcup gewonnen, Fourcade fünfmal.

Jo das stimmt...
Fourcade mag bis 32 Top sein, aber da kommen auch andere nach die ihm dann Siege streitig machen. Dazu gibt es heute wohl mehr Einzelrennen als früher.
Er schafft die Siege von Björndalen nicht...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich traue ja meinen Augen kaum, was eine tolle Leistung der Männer. Und das nach der eher durchwachsenen wm, Respekt :thumb:
Und dazu Fourcade 4 Fehler :eek:
 
Oben