GitcheGumme schrieb:Nö, aber manchmal mußt du deinen Unmut äußern, vor allem wenn es darum geht was zu fressen und saufen zu haben, was ja essentielle Dinge zum Überleben sind. Daß sich andere damit auch noch bereichern ist einfach ne Sauerei!
theGegen schrieb:Das kann ich nur unterschreiben! :thumb:
"Überleben" wird aus unterschiedlicher Warte sicher unterschiedlich definiert, aber sowohl für den thematischen Sektor (Durst, weil der rechte Verteidiger nicht fit ist), als auch global (Nestlé sieht in Wasserknappheit seine Geschäftsinteressen) gültig.
bin ich eigentlich der einzige der nicht weiss was er damit sagen will?GitcheGumme schrieb:Nicht nur in Wasserknappheit sieht Nestlé seine Interessen. Wenn du mal die Preise von Nestlé Flakes mit denen des amerikanischen Herstellers Kellog's vergleichst, merkst du schon erhebliche Unterschiede. Obwohl die Kellog's Corn Flakes wohl die bekanntesten und am längsten auf dem Markt existierenden sind. Zumindest auf unserer Seite nach der Wende.
JamiLLX schrieb:bin ich eigentlich der einzige der nicht weiss was er damit sagen will?
Der alte Mann schrieb:Fast, Lübzer Pils.
Bierpreise müßten zur neuen saison bei 2,80€ liegen für 0,4l, waren vorher 2,50€.
Lustiger Weise wird St.Pauli ab jetzt von Rostock aus mit Bier versorgt. Also ob ich das trinken würde?
Der alte Mann schrieb:Nö, aber Sportsfreund Holz übernimmt die Versorgung.
Verdammte Axt. Bisher war ich immer bei glatten 10€ pro Spieltag, das hat sich jetzt wohl erledigt. :cry:2,90 für 0,4 Lübzer
Ligapokal in Düsseldorf, 4,50€ für nen 0,5 Pils.
Abzüglich Pfand nehm ich an. Obwohl.........Snobhausen......hmmmm......vielleicht auch nicht.
Westfalenstadion: 3,30 der halbe Liter.