Ich finde es befremdlich, dass immer wieder betont wird, Foreman könnte heute physisch nicht mehr mithalten. Ich sehe das Gegenteil.
Der Mann war physisch ein absolutes Monster und hat sogar als Opa den jungen Holyfield mit seiner urwüchsigen Kraft in Bedrängnis bringen können.
Auch ein Shannon Briggs konnte den alten Mann nicht erdrücken, sondern bekam eine Lehrstunde erteilt. Und Briggs galt als einer der physisch stärksten Boxer.
Gerade Foreman ist doch der geradezu lebende Beweis gewesen, dass die goldene 70iger HW-Garde mit den modernen Boxern ohne weiteres hätte mithalten können. Und jetzt sagt bloß nicht, das hätte sich in den letzten Jahren geändert. Die 90iger Elite sah um einiges durchtrainierter aus als die Fettquallen, die sich momentan über die Runden quälen (von WK mal abgesehen).
Der Foreman vor dem Ali-Kampf war eine einzige Bedrohung und das hat er auch ausgestrahlt.
User WBC fragt sich, wie Foreman reagieren würde, wenn WK ihn trifft?
Ich würde viel lieber sehen, wie WK reagiert, wenn Foreman auch nur voll auf seine Deckung zimmert.
Ibragimov brauchte ja schon für Briggs ausreichend Sicherheitsabstand. Gegen Foreman bräuchte er keinen Ring, sondern ein Fußballstadion.