Schöner artikel von Bill Simmons zur Anthony-Situation und warum er besser zu den Knicks und Clippers(!) passt als zu den Nets!
Schöner artikel von Bill Simmons zur Anthony-Situation und warum er besser zu den Knicks und Clippers(!) passt als zu den Nets!
Die Nets in New York sind unterm Strich das Gleiche als wenn es in Chicago, Boston oder Philadelphia ein weiteres NBA Team gäbe.
It remains to be seen if Anthony will sign an extension with the Nets, but owner Mikhail Prokhorov is confident that he can convince the forward to do so if he acquires him.
wenn Jersey Melo wirklich holt, ohne eine feste Zusage für ne Extension, wow...da hat der Russe echt dicke Eier in der Hose
Auch wenn die Nets nach Brooklyn ziehen, werden sie niemals ein (im Sinne von "das") New Yorker Team sein. Die Knicks sind das New Yorker Team.
Der Garden ist das Basketball Mekka und die Fans sind aussergewöhnlich. Was haben die Nets zu bieten? Eine Halle, die bislang alle drei bis fünf Jahre anders hiess? Fans, die... haben die Nets Fans? ich erinnere mich, dass vor Jahren einmal in East Rutherford Stimmung aus der Dose eingespielt wurde, damit man überhaupt den Eindruck hat, bei einem NBA Spiel zu sein.
'Tschuldigung, aber niemand braucht die Nets in New York. Daher würde es mich auch sehr wundern, wenn Melo dort unterschreiben würde. Was hätte er davon, wenn er (wie auch immer) am Ende seiner Karriere einen oder mehrere Titel für die Nets gewonnen hat? Das würde wohl niemanden kümmern. Für die Knicks wäre er dagegen unsterblich, weil er den ersten Titel seit Frazier, Reed und Monroe geholt haben würde.
Die Nets in New York sind unterm Strich das Gleiche als wenn es in Chicago, Boston oder Philadelphia ein weiteres NBA Team gäbe.
sehe ich auch so. vor allem wenn das "neue" team mit melo dann auch noch erfolgreich wird. wären die clippers in l.a. erfolgreicher würde es auch weniger lakers fans in l.a. geben. es spielt meiner meinung nach keine rolle ob eine stadt jetzt 2 oder mehr teams hat, was zählt ist der sportliche erfolg. und da haben sich die knicks über die letzten 10 jahre ja auch nicht gerade mit ruhm bekleckert..Da unterschätzt du aber die Bedeutung von Brooklyn, vorallem wenn die Nets dann "das Nets" ablegen und in einer nageleneuen Luxus-Halle spielen und eine Rivalität Brooklyn-Manhatten aufgebaut wird.
Da unterschätzt du aber die Bedeutung von Brooklyn, vorallem wenn die Nets dann "das Nets" ablegen und in einer nageleneuen Luxus-Halle spielen und eine Rivalität Brooklyn-Manhatten aufgebaut wird.
Dabei kämen die Clippers zu schlecht weg.
Allein schon der Name "Nets" ist eher etwas, das man in einem Basketballcomputerspiel ohne Lizenzrechte erwartet.
Boston Balls
Richmond Rims
New Jersey Nets
Houston Hardwood
Wenn man da das berühmte Spielchen "Welcher Name passt nicht in die Reihe" spielt, wird's echt schwer, die richtige Antwort zu finden.
Sie sind ungebliebt, für viele unbedeutend und frei von Posern wie dir...
so einfach ist das bei Melo in diesem Fall nicht, wegen dem CBA das im Sommer ausläuft, es könnte einen Lockout geben, keiner weiß wie ein neues CBA aussehen wird...wäre das nicht der Fall, könnte Melo im Sommer einfach FreeAgent werden, und würde mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Knicks wechseln, ohne große finanzielle Einbußen machen zu müssen...wenn er keine Vertragsverlängerung von dem 1. Juli unterschreibt, könnte er locker 15-25 Mio auf dem Tisch lassen, und bei aller Liebe für die Knicks, dann lieber zu den Nets, die neue Arena in Brooklyn einweihen, und den dickeren Gehaltscheck einstreichen
Entschuldige, aber Schreiberlinge, welche eine in New York seit 1967 existierende Franchise als unnütz beschreiben und daraus noch nen nicht sonderlich kreatives Fragespiel basteln, kann ich nicht für sonderlich diskussionswürdig halten. Man mag die Nets oder andere Vereine nicht mögen aber dieses überhebliche Traditionsgewäsch kann ich nicht mehr lesen. Die Knicks leben vom Garden und der Stadt NewYork, aber sicherlich nicht von ihrer Franchise. Da haben für mich die Celtics, Lakers und Bulls deutlich mehr (weil mehr Ringe) aufzuweisen. Die Knicks gehören in die NBA und sind mit Sicherheit ein sehr attraktives Los, aber lange kein Grund in dieser Art und Weise zu polemisieren.Lass doch einfach persönliche Spitzen... Solche Kommentare machen doch keinem Spass.