Billy Joe Saunders vs. David Lemieux, 16. Dez. 2017 / HBO / Montreal

untouchable

Nachwuchsspieler
Ne, ist schon korrekt. Ich halte beide für überbewertet.

Saunders wird von so vielen Fans schlecht geredet, wie kann er gleichzeitig überbewertet sein? Von Frank Warren? Oder bewertet sich Saunders selbst über? :D
Eubank hat auch kaum mehr Fans als Hater.

Was soll uns der Kampf zwischen Saunders und Lemieux denn über Eubank sagen?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Saunders wird von so vielen Fans schlecht geredet, wie kann er gleichzeitig überbewertet sein?

Ja, weil er kein sympathischer Character ist. Wenn du dir mal die Tipps hier anschaust wirst du verstehen warum ich den Eindruck habe, dass er überbewertet wird.
..aber gut, wenn er von vielen Fans schlecht geredet wird wie soll ich dann Eubank einordnen, welcher gegen Saunders verloren hat? ;) Du hast dir deine zweite Frage gerade selber beantwortet.

barrera

Nachwuchsspieler
Nettes Duell. Zwar 3 Ligen unter dem Showdown des letzten Wochenendes, dafür für mich aber im Vorfeld überhaupt nicht eindeutig.

Die Frage wird sein, ob Lemieux Saunders mit seiner Power irgendwann abschießen kann. Andererseits ist Saunders aber ein sehr ordentlicher Boxer und noch dazu ein ziemlicher Stinker, sodass er den Kanadier vielleicht auch frustrieren kann.
Meine Sympathien liegen klar bei Lemieux. Mein Verstand sieht Lemieux auch vorne, aber eben nur knapp.

Goal04

Bankspieler
Left Hook Booom - head off the canvas.... and theee neeeeew

Auf geht's Lemieux Kämpfen und Siegen!

untouchable

Nachwuchsspieler
Ja, weil er kein sympathischer Character ist. Wenn du dir mal die Tipps hier anschaust wirst du verstehen warum ich den Eindruck habe, dass er überbewertet wird.
..aber gut, wenn er von vielen Fans schlecht geredet wird wie soll ich dann Eubank einordnen, welcher gegen Saunders verloren hat? ;) Du hast dir deine zweite Frage gerade selber beantwortet.

Saunders ist laut Tippsspiel (nicht nur dem hier) Außenseiter und in diesem Thread hat man noch mehr das Gefühl, dass er gegen Lemieux baden geht. Ich habe aber keinen Wettanbieter gefunden, der Lemieux vorne sieht. Also Fans bewerten Saunders sicher nicht über, im Gegenteil.

Eubank war gegen Saunders extrem unerfahren und hatte vorher nur Aufbaugegner vor der Nase. Trotzdem hat den Kampf immerhin sehr eng gemacht, recht viele sahen Eubank sogar als Sieger. Der Quervergleich Saunders-Eubank mit Saunders-Lemieux taugt meiner Meinung nach noch weniger als andere Quervergleiche im Boxsport.

Wie gut Eubank ist wirst du aus Saunders-Lemieux nicht lesen können.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Wenn Lemieux den Saunders in 6 Runden beeindruckend wegraucht, dann ist das schon eine kleines Zeichen, wenn auch kein eindeutiges...
und was soll das für ein zeichen sein? boxer entwickeln sich weiter und eubank hat sich ganz stark weiterentwickelt. eubank würde lemieux richtig böse weg klatschen. saunders ist ein cleverer boxer (hatte trotzdem damals wie viele eubank vorne) und sollte keine probleme haben, lemieux auszukontern..

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
und was soll das für ein zeichen sein? boxer entwickeln sich weiter und eubank hat sich ganz stark weiterentwickelt. eubank würde lemieux richtig böse weg klatschen. saunders ist ein cleverer boxer (hatte trotzdem damals wie viele eubank vorne) und sollte keine probleme haben, lemieux auszukontern..

Genau wie Saunders sich weiterentwickelt hat und gegen Lemieux größere Erfahrung mitbringen sollte als gegen Eubank - gell? Ein Zeichen dafür, dass Saunders überbewertet ist und gegen die Weltspitze wenig Chancen hat.
Lass uns doch einfach abwarten wie sich die Dinge entwicklen. Vielleicht habe ich Unrecht und Saunders ist die Weltspitze.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Genau wie Saunders sich weiterentwickelt hat und gegen Lemieux größere Erfahrung mitbringen sollte als gegen Eubank - gell? Ein Zeichen dafür, dass Saunders überbewertet ist und gegen die Weltspitze wenig Chancen hat.
Lass uns doch einfach abwarten wie sich die Dinge entwicklen. Vielleicht habe ich Unrecht und Saunders ist die Weltspitze.
für mich hat sich saunders nicht wirklich weiterentwickelt, sollte aber trotzdem easy für lemieux reichen. jupp warten wir ab

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
...Eubank war gegen Saunders extrem unerfahren und hatte vorher nur Aufbaugegner vor der Nase. Trotzdem hat den Kampf immerhin sehr eng gemacht, recht viele sahen Eubank sogar als Sieger. ..

Wie bitte? Wer waren denn diese "recht vielen" die da Eubank als Sieger hatten? Der Sieg war viel eindeutiger als das knappe Punkturteil widerspiegelte. Kenn niemanden, der den Sieg in Zweifel zog.

Ist eh Saunders sein groesstes Problem, er wird von den Punktrichtern nicht gerade bevorzugt. Selbst beim klaren Sieg in UK gegen diesen Mongoose, oder wie er hiess, wars ja nach Punkten arschknapp. Und dann in Kanada...

untouchable

Nachwuchsspieler
Wie bitte? Wer waren denn diese "recht vielen" die da Eubank als Sieger hatten? Der Sieg war viel eindeutiger als das knappe Punkturteil widerspiegelte. Kenn niemanden, der den Sieg in Zweifel zog.

Ist eh Saunders sein groesstes Problem, er wird von den Punktrichtern nicht gerade bevorzugt. Selbst beim klaren Sieg in UK gegen diesen Mongoose, oder wie er hiess, wars ja nach Punkten arschknapp. Und dann in Kanada...

Ich meine etwa ein Viertel der befragten TV-Experten, Boxer, Medientypen, Analsyten oder sonstigen Befragten hatten Eubank vorne, trotz des Pro-Saunders-Kommentars.

Saunders hatte doch kürzlich erst richtig Glück mit den Punktrichtern, Akavov konnte man locker vorne sehen. Ich glaube nicht, dass die Judges sein größtes Problem waren oder werden. Eher seine Vorbereitung aber die war gegen Monroe deutlich besser als zuvor und auch für den Kampf gegen Lemieux scheint er topfit zu sein.

barrera

Nachwuchsspieler
DAZN geht ja ab 3.45h auf Sendung.

Auf dem Papier liest sich die Undercard aber ziemlich räudig, oder?
Sollte ich vielleicht einen 'Geheimtipp' übersehen?
Wann ist mit dem Mainer zu rechnen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist das ein PPV, was zahlt man so in den USA für den Fight?

Tobi.G

Bankspieler
Eubank Jr. hat übrigens seit dem Saunders-Kampf eine fast schon unglaubliche Entwicklung durchgemacht.

Oben