T44 wird immer stärker, je stärker, je mehr man ihm vertraut und er auf der angestammten Position spielt. All das was wird das letzte Jahr von ihm gesehen haben, war nichts als die pure Verunsicherung.
Ich fand das Spiel -wie schon geschrieben- auch in der 1. HZ schon besser als sonst. Mehr Bewegung, mehr Auflösung der festen Positionen. Alles etwas wilder, aber genau das kommt auch Gomez entgegen. Er wirkte teilweise entfesselt, als er die Bälle aus dem Mittelfeld schleppte um sofort wieder steil zu gehen. Wenn die Positionen wie Beton gehalten werden, wirkt auch Gomez wie einbetoniert. Geschissen drauf, dass er ein paar Bälle verstolpert hat.
Dieter Nickles im Interview mit dem Holländer. Einen Schritt zu weit gegangen und dann nur noch darauf bedacht, sich aus der Affäre zu ziehen. Arrogant bis zum Abwinken der Holländer, aber es hatte auch etwas Unterhaltsames.
Bendenkenswert eine Aussage des Holländers: " Ich musste Schweinsteiger auf die 10 schicken, weil es die anderen (Kroos) nicht können".
Lahm weiterhin absolut desoltat. Als die Bremse Altintop ging, lief es. Der Kroos-Schuss war schön, aber sicher haltbar. Pranjic trotz der Vorlagen hat er mich nicht überzeugt.