BL-10. Spieltag-Spitzenduelle


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Barrios vergibt die 100 prozentige panik: ***** doch den ball einfach in die lange ecke :cry:

EDIT : Wetklo :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Götze :cry: was für ein grandioser Angriff allerdings :)

EDIT : Nun doch Götze :jubel: Hochverdient, wenn auch ein katastrophenfehlpass der Mainzer vorausgegangen (nicht der erste) , super abgezockt von Götze gemacht :thumb:

super spiel bisher, auch die Mainzer mit viel Dampf

EDIT 2 : Barrios schon wieder Aluminium ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine absolute geschlossene und streckenweise brillante Mannschaftsleistung des BVB ( nur Bender und Pszczew fallen leicht ab). Da kann man sehen, wie weit man doch mit Spielwitz und Laufbereitschaft kommen kann. Kloppo hat das Kampfgesicht mit vorgeschobenem Unterkiefer abgelegt und lächelt milde!

Mario Götze, das macht einfach nur Spass zu zuschauen.:thumb:

Mainz hat aber noch den Vorbereiter Schürlle in der Hinterhand.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Mainzer bekommen vor eigenem Publikum ziemlich eindrucksvoll ihre Grenzen aufgezeigt, wenn der BVB das bisher konsequenter durchgezogen hätte, könnte es schon mindestens 3:0 oder 4:0 stehen.
Aber man sollte jetzt die Leistung des BVB auch nicht zu hoch ansiedeln, da Mainz nun wirklich nicht der Maßstab ist, wenn es um ganz oben geht, da warten spätestens in der Rückrunde noch ganz andere Teams, die bisher noch nicht richtig ins Rollen gekommen sind.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Der Elferpfiff war ein Witz! So was darf man nicht pfeiffen! Szalai holt sich seinen Elfer einfach ab.

Sehe ich ähnlich. Subotic spielt erst klar den Ball, rutscht dann in Szalai rein. In Luft auflösen kann er sich nicht. Naja, was will man auch von Weiner erwarten ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die dortmunder geben den Raum jetzt aber viel zu einfach her, stehen 10-15 meter tiefer als in der ersten Halbzeit ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mario Götze Fußballgott. Was der heute wirbelt, ein Juwel! :love3:

edit: Und Klopp hebt ihn beim Auswechseln hoch, als wäre er sein 10-jähriger Sohn! ;)
 
Weidenfeller war stark und hat seinen Elferfluch besiegt.:thumb:

Tuchel heute etwas unglücklich: Man lässt einfach nicht einen Dauerpflegefall Polanski einen so wichtigen Elmeter schiessen ( ich gehe davon aus, dass Tuchel dies bestimmt hat, ansonsten nehme ich alles zurück) und die Einwechslung von Schürlle kam verdammt spät und erfolgte noch gegen Holtby ( beide können so schön harmonieren). Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Kloppo den Schürlle dann für die kurze Zeit in Manndeckung genommen und Schürlle ward nicht mehr gesehen.

Götze und Kagawa: Die Drehscheiben im Spiel des BVB
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aber man sollte jetzt die Leistung des BVB auch nicht zu hoch ansiedeln, da Mainz nun wirklich nicht der Maßstab ist, wenn es um ganz oben geht, da warten spätestens in der Rückrunde noch ganz andere Teams, die bisher noch nicht richtig ins Rollen gekommen sind.

:thumb:

Das denke ich auch....Mainz wird noch tief fallen, hoffentlich!

Die Europaliga zeigt dem BVB schon die Grenzen einigermaßen auf...trotzdem schön das sie oben stehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Angebote für Mario Götze können nun abgegeben werden. :laugh2:

Naja, war schon ein Klassenunterschied. Schön dass wir nach 120min in der Woche heute nicht 90min Vollgas geben mussten.
Götze muss man nichts zu sagen. Ansonsten heute Hummels Weltklasse. Stellungsspiel, Antizipationsfähigkeit und das obwohl er scheinbar verletzt war. Unsere Abwehr steht so hoch und ich habe eigentlich nie große Sorgen, einfach klasse. Neven heute eigentlich auch mit einer starken Leistung, aber dann wieder doch mit einigen Böcken. Lag sicherlich auch daran, dass Piszczek auf seiner Seite schwach war. Kagawa für mich heute auch richtig stark. Nur kommt Levandowski irgendwie nicht in Tritt. Fand ihn wieder eher schwach.

Weidenfeller 1,5
Hummels 2,0
Subotic 3
Piszczek 4
Schmelzer 3
Sahin 3
Bender 3
Kagawa 2,5
Großkreutz 3
Götze 1,5
Barrios 2,5


Die Europaliga zeigt dem BVB schon die Grenzen einigermaßen auf...trotzdem schön das sie oben stehen.

Grenzen?? Überhaupt nicht. In allen 3 Spielen die klar bessere Mannschaft. Schwächen?? Ja, das definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur kommt Levandowski irgendwie nicht in Tritt. Fand ihn wieder eher schwach.

Lewandowski hat 10 Minuten gespielt! Soll der noch Bäume ausreissen, bei einer 2:0 Führung in dieser Zeit? :confused:

Edit: Lewandowski hat für seine Kurzeinsätze schon einige abgezockte Tore gemacht. Das ist ein Riesentalent und Kloppo weiss das auch und muss ihn mit Einsätzen bei Laune halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, zumindest scheint er kein geborener Joker zu sein. Ist natürlich auch schwer für ihn als "Top-Transfer" nicht mehr als nur Edeljoker zu sein.
Weiner ist halt der Bayern-Schiri Nr. 1. Ich wusste von Anfang an, dass wir bei Führung solche Sperenzchen erwarten müssen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
bundesliga ist ja freigeschaltet :smoke:

zum elfer für mainz

wann wird endlich mal einer wiederholt weil der torhüter vor der linie ist?
aber auch schwach geschossen

hannover nimmt sich direkt mal alle chancen durch diese unart mit dem ellenbogen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grenzen?? Überhaupt nicht. In allen 3 Spielen die klar bessere Mannschaft. Schwächen?? Ja, das definitiv.

Grenzen oder Schwächen, ist eine Definitionssache. Ob nun klar besser oder nicht, gut spielen und verlieren ist gefährlich und zeugt nicht von "Qualität auf dem oberen EL Niveau "....was passiert wenn man schlecht spielt? Auch egal....heute war man ne Klasse besser.
 
Oben