BL 31.03., 18:30 Uhr: Bayern München - Borussia Dortmund


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Oh je man sieht schon wieder die Verschwörungstheorien wachsen.
Von daher ganz gut dass das zweite Tor nicht gegeben wurde.

Ist doch Quatsch hier von Verschwörungstheorien zu reden. bin aber auf die Auflösung gespannt in der Halbzeit, wenn es abseits war ist das schon abartig lächerlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Und ich wurde noch vom Premium-User ausgelacht, weil ich mit dem schlimmsten rechnete...
:laugh:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Aber jetzt mal ehrlich? Wieso wird dieses Tor jetzt nicht gegeben und das davor schon? Welche abgefuckten Spackos entscheiden so etwas eigentl?

So schwer ist das doch nicht. Eine Fehlentscheidung legitimiert keine Zweite. Beide Tore dürfen nicht zählen. Der Videoschiri hat 1mal gepennt, 2mal wäre zu auffällig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber aber.....der BVB wird nächstes Jahr die Fünfjahreswertung retten :laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Drei Tore, drei irregular, zwei gegeben.

VIDEOBEWEIS :love:

Mit dieser Rhetorik stellst du aber die falsche Sache an den Pranger. Die DFL hätte ganz genau nach Holland schauen können oder in die NFL.

Stattdessen machen sie es so inkonsequent das man denken könnte sie wollen das ganze sowieso nicht und wollen es nur für die Zukunft manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Mit dieser Rhetorik stellst du aber die falsche Sache an den Pranger. Die DFL hätte ganz genau nach Holland schauen können, in die NFL.

Stattdessen machen sie es so inkonsequent das man denken könnte sie wollen das ganze sowieso nicht und wollen es nur für die Zukunft manipulieren.
Bin eigentlich auch Pro Videobeweis.

Aber was die Dfl da veranstaltet ist einfach so lächerlich... Punkte wurden hier ja schon alle oft genug im forum genannt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Watzke lacht sich schlapp...jetzt kann er wieder auf die Fehlentscheidungen zeigen und von der Trümmerleistung der Trümmertruppe ablenken
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin eigentlich auch Pro Videobeweis.

Aber was die Dfl da veranstaltet ist einfach so lächerlich... Punkte wurden hier ja schon alle oft genug im forum genannt

Da kannst du halt nichts machen wenn irgendwelche FCB Fans sowas zu entscheiden haben. Wenn man sowas nicht sieht, was wir in der ersten Wiederholung auf einem kack Stream sehen, dann sollte man solche Leute ins Altersheim stecken und Bingo spielen lassen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zu geil bei sky. 2mal Abseits, und der Skandal ist, dass nur 1 Tor zählt.
Wenn du ohne Ton schaust dann ist das vielleicht so. Den Kommentar den ich höre der mosert seit der ersten Minute zurecht über den Videobeweis, hat bei jedem Tor abseits angesprochen, kritisiert dass keiner weiß was wann und warum entschieden wurde, wann eingegriffen wird und wann nicht, der Experte pflichtet ihm bei. wie du daraus konstruierst dass da pro Bayern kommentiert wird...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ist doch Quatsch hier von Verschwörungstheorien zu reden. bin aber auf die Auflösung gespannt in der Halbzeit, wenn es abseits war ist das schon abartig lächerlich.

Sprüche wie "FC DFL München" sind doch wieder genau das. Der Versuch hier eine einseitige Bevorteilung der Bayern herbeizureden aufgrund von illegalen Absprachen.

und weils so schön passt:
Das hat nichts mit dem Videobeweis zu tun, sondern mit der Bevorzugung der Bayern. Diese wird jetzt halt deutlicher.

Aber ja ist man gewohnt mittlerweile.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das hat nichts mit dem Videobeweis zu tun, sondern mit der Bevorzugung der Bayern. Diese wird jetzt halt deutlicher.
 
Oben