BL 31.03., 18:30 Uhr: Bayern München - Borussia Dortmund


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da es am Dienstag nicht geklappt hat wäre doch heute Zeit für das lang ersehnte 7:1 gegen einen Gegner in gelb:saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es tut wirklich weh, aber ich freu mich drüber. Alles schön in Watzkes face :D Anders kapier es diese Idioten da oben nicht. Es muss jetzt einfach sein.

Was sollen sie nicht kapieren. Watzke und Zorc sind das Problem. Die Verträge wurden rechtzeitig langfristig verlängert. Watzke ist in allen Kategorien der umsichtige, vorausschauende Kaufmann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noch so eine HZ und wir holen den BVB noch im Torverhältnis ein. Danke Bayern...und besonders danke Dortmund!:thumb::thumb::thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Ich habe eine hohe Niederlage erwartet, aber die Mannschaft überbietet es nochmal. :laugh::crazy::panik::gitche:o_O

Weigl mal wieder auf einem guten Weg Castros Leistung nochmal zu unterbieten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schürrle wird jetzt in der Kabine die Führungsrolle einnehmen als einer der Formstärksten, da werden die Wände wackeln
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.521
Punkte
113
Naja passt schon so, geht eh deutlich aus, 3 oder 4-0 für die Bayern und dann kann man es wenigstens nicht auf die jungen Spieler schieben, bin dann auf die Ausreden von Schmelzer, Castro und Schürrle nach dem Spiel gespannt.

Schande über mich, da werde ich wohl deutlich daneben liegen:crazy:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Heute sieht man wieder das es hauptsächlich an Tuchel und Schürrle liegt warum es nicht so richtig laufen will. Mittlerweile habe ich das auch verstanden.
 
Oben