BL 31.03., 18:30 Uhr: Bayern München - Borussia Dortmund


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.196
Punkte
113
Das Zentrum mit Castro/Weigl,Dahoud und Götze lädt ja förmlich ein zum Tore-schießen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Gut das ich nach dem 2:0, abgeschaltet habe.
Stöger bis Saisonende und dann bitte den Cut !
Bei den Spielern ausmisten, ausmisten, ausmisten
Vereinsregel: wer einmal den Verein verlässt, kommt nie wieder zurück ( ausser Sammer )
Zorc + Watze = nächste Saison Titel, oder Tschü
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Diese Truppe verteidigt einfach mal auf Kreisklassen Niveau und das nicht erst seit Heute.
Dazu 2 Abseitstore, jetzt wirds eine Hinrichtung.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Dortmund unfassbar schlecht; Bayern hat heute überhaupt keine Schiri-Hilfe nötig. Sie kriegen sie trotzdem leider (vom Videoschiri).
Aber okay, heute regt es mich nicht auf.
Aber die Abseitstore sind wieder ein Paradebeispiel dafür, dass für verschiedene Vereine verschiedene Regeln gelten (s. Hannover-Spiel im Vergleich).
Das ist genauso deutlich wie die Tatsache, dass das Ergebnis heute natürlich nichts mit den Schiris(assistenten) zu tun hat. Man sollte beides nicht wegdiskutieren, das ist albern.

Würde mich nicht wundern, wenn gleich irgendwann (wenn das Spiel lange entschieden ist) ne Fehlentscheidung pro Dortmund kommt, damit sie nachher wieder so tun können, als würde es sich ja alles ausgleichen. Das kennt man ja seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.347
Punkte
113
Ort
Austria
Wie wäre es mit „wir warten erst einmal den Saisonverlauf ab“...?
haben sie ja bislang auch, heute gibts die erste BuLi Niederlage unter Stöger - außer es gibt ein episches Comeback :D

Frei nach Toni Pfeffer in seiner Halbzeit-Analyse beim 0:9 gegen Spanien (Halbzeitstand 0:5): "Hoch werden wir nicht mehr gewinnen...." ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.082
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Zentrum mit Castro/Weigl,Dahoud und Götze lädt ja förmlich ein zum Tore-schießen.

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
haben sie ja bislang auch, heute gibts die erste BuLi Niederlage unter Stöger - außer es gibt ein episches Comeback :D

...und genau das ist eben die „Verblendung des Jahres“ durch irrwitzige Ergebnisse die 0,0 die jeweiligen Spielverläufe analog zu den eigenen Ansprüchen wiederspiegeln...

Man muss den Bayern heute fast schon dankbar sein, hoffentlich sozusagen die Revanche für 2010-2012 - als man den schlafenden Riesen aufgeweckt hat...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.097
Punkte
113
Uh, die Jungs spielen weiter, Respekt. Was sie dafür wohl ausgehandelt haben?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich vermute mal, Jupp wird Bayern jetzt gebremsten Elan verordnet haben. Erstens, um Kräfte zu sparen, zweitens ist Jupp Sportsmann. Magath hätte zur Halbzeit den Torwart gewechselt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ging darum, dass es nächste Saison viele Gespräche mit ihm, Aki, Sammer, Kehl und dem NEUEN Trainer geben wird. Klar ich leg das Wort neu jetzt auf die Goldwaage, aber ich interpretier das da jetzt mal rein. :D
Ganz ehrlich, dass Stöger nicht bleibt ist für mich inzwischen genau so klar wie der Heynckes-Abschied bei Bayern. Ich würde das auch so interpretieren wie Du.
 
Oben