Weil?
Er aus Cousins einen soliden QB gemacht hat?
Aus Dalvin Cook einen guten RB? Aus Thielen einen guten WR?
Für mich ist da schon auch Hype dabei. Ohne Kubiak hätte das Zoneblocking System niemals solche Wirkung gezeigt, was die Basis des Erfolgs ist.
Die ganzen Misdirection, Bootlegs und Stretch Plays, sind die Basis des Shanahan/Broncos Systems.
Übrigens Stretch Play. Der zweite Playcall in der Overtime an der Goalline war gar nicht gut. Der zum Third Down dafür besser.
Zumal die Browns am Samstag ihren HC benennen wollen. Gut jetzt könnte sein, sie warten bis zum 49ers Spiel und benennen ihn danach. Stefanski hatten sie aber letztes Jahr schon in der Endrunde, was bedeutet sie kennen ihn. DePodesta soll ihn wohl sehr präferieren. Aber Hasi hat McDanny und der ist am Freitag dran. Freitag vor Samstag? Schauen wir mal, ob es etwas zu sagen hat. Die anderen Kandidaten sind wohl eher Gimmicks.
Bei Mastermind(Grüße an Cudi) McDanny geht es auch nicht um die Skepsis bezüglich Playcalling. Ich habe die damals wegen Broncos sehr genau wegen Orton verfolgt. Das ist doch okay. Aber wie er damals das Roster umgewälzt hat und sich mit fast jeden verkracht hat, war legendär. Plus der Schnapsidee Tim Tebow, die nur auf seinen Käse gewachsen ist. Rostercontroll für McDonalds? Das ist bischen so wie, die Bremsscheiben im Auto abmontieren. Kann gut gehen, sollten nur keine Wände und Bäume in der Nähe sein.
So gesehen, ich bin vom Brownsweg nicht überzeugt und sehe auch Judge nicht so kritisch. Gar nicht, von der Vita interessant. Die Rhule Nr. beruhigt mich aus Falconssicht mehr. College Coaches, soviele haben in der NFL nicht funktioniert(unabhängig was Trepper bezahlt hat, das spielt nun für ihn eine Rolle, für Fans irrelevant). Und da fange ich gar nicht mit Spurrier, Petrino, Erickson und Co an. Zu Judge gab es zudem das Gerücht, dass Kapuzenbill ihn als Nachfolger für McD im Blick hatte. Aber zu den Giants habe ich ja gewohnt anderen Blick. Bleibt spannend in der NFL und hier.
Ach ja Bieniemy hätte es wohl, wenn man sich in der NFL umhört wirklich einmal verdient. Aber der wird wohl zwar gerne eingeladen, aber das hat eben einen schönen Nebeneffekt. Ja so ehrlich sollte man dann auch im Jahr 2020 bleiben.