Also ich kann einen Wechsel von Bienemy als OC zu einem anderen Team, welches keinen Offensive Minded HC hat, schon verstehen.
Fakt ist, Bienemy bekommt als OC von Reid keinen Posten als HC. An was das genau liegt, kann nur spekuliert werden, aber Reid als Genie schwebt da über allem. Sollte Bienemy in Washington nächste Saison eine starke Offense leiten, dann bin ich mir sicher, dass seine Chancen auf einen HC-Posten nochmal deutlich steigen würden.
Das wird auch der Gedankengang von Bienemy sein, alles andere macht schlichtweg keinen Sinn.
Es ist schräg, aber vermutlich überzeugt Bienemy in den Interviews nicht genug oder man hat sonstige Bedenken (gibt ja paar Vorfälle aus seinen jüngeren Tagen), dass man bei ihm fachlich komplett überzeugt sein muss, was man evtl. nur schwer einschätzen kann, weil er unter Reid tätig ist (bei Belichick ja das gleiche, da sehen unter ihm viele Mitarbeiter besser aus als sie vll. wirklich sind). Diese "Bedenken" könnte Bienemy halt in Washington ausräumen.