Black Monday 2023


samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
93

Wäre ja auch echt nervig, wenn neben Burrow und Watson auch die Steelers noch ne kompetente Offense bekommen. Watt als Defense-Cheatcode muss jawohl ausreichen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ist doch ne verdiente Belohnung, dafür dass die Picks jetzt schlechter sind. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
hatte sich in den letzten Tagen ja schon angekündigt, von dem her leider keine große Überraschung mehr. Aber hey, wenn man seinen Vertrag nach einer weiteren katastrophalen Saison nächstes Jahr dann auslaufen lässt, kann man sich wieder einen drauf abhobeln, dass man ach so anders ist als der Rest der Liga. Ich weiß nicht, was du als Coordinator bei den Steelers machen musst, damit du gefeuert wirst ... aufs Feld zu kacken scheint ja nicht auszureichen. Man hat in 20 Jahren genau einen Coordinator entlassen, soweit ich weiß - im Normalfall lässt man halt die Verträge auslaufen. Wird auch hier wieder Leute geben, die das sympathisch oder so finden, aber da wird halt biederer Durchschnitt oder - im Fall Canadas - brutale Inkompetenz auch noch belohnt. Bei so einer jungen Offense halte ich das gar für unverantwortlich, denen noch einmal diese Pfeife an die Hand zu geben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Das ist halt auch eine Seite der tollen Medaille bei den Steelers und Tomlin, dass man dann nicht dazu bereit ist einen längst überfälligen Cut mit einem Mitarbeiter (Coordinator) zu machen.

Ich finde die Serie von Tomlin super und habe mich gefreut, dass sie auch in der abgelaufenen Saison gehalten hat, aber dieser Mist mit Canada nötigt mich, dass wenn die Serie nächste Saison reißt und Tomlin zum ersten mal eine Losing-Season hat, es ohne jegliches Bedauern hinzunehmen und vll. sogar es zu befürworten, weil solche unverständlichen Entscheidungen bestraft gehören.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.496
Punkte
113
Bei den Patriots wird wohl Bill O'Brien oder Kliff Kingsbury der neue Offensive Coordinator.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Alle Coordinator-Entlassungen absolut berechtigt.

Es fehlen meiner Ansicht nach noch Ed Donatell (DC, Vikings) und Joe Barry (DC, Packers).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.496
Punkte
113
andere Teams trennen sich unterdessen von Coordinators?! Völlig wildes Konzept o_O


Quarterbacks, Running Backs und Wide Receivers Coaches dürfen auch gleich ihre Sachen packen zudem noch der Outside Linebackers Coach.

This is about sending a message this is a public plea to Tom Brady to come back above everything else.

Joe Barry (DC, Packers).

But why?

Und wer soll es deiner Meinung nach machen? Hoffentlich nicht Jerry Gray oder?
And don’t get me wrong I’m not against it.
Es wäre halt jetzt das zweite mal das man den DC auswechselt den Staff aber weitestgehend unverändert bleibt.

Suggesting a leadership problem where a house cleaning would be in order to generate change just shows how delusional people are.

Nicht das die Defense nicht deutliche Probleme hatte aver vor der Saison war die gängige Packers Erwartung das man eine Defense auf 49ers level hat was einfach nur komplett weltfremd ist nicht nur dass man eine culture die eine Defense hat die so physical und unforgiving ist nichtmal einfach so in einen Jahr aufbaut schon garnicht wenn man ein finesse team wie die Packers ist Barry war ja nie ein elite coordinator. Weder 15/16 in Washington DC noch 07/08 bei den Lions (wobei ihn da das Personal gefehlt hat) aber District war das Personal ähnlich wie jetzt in Wisconsin und die Defense ist auch vergleichbar so Joe Barry was kinda what he showed us in the past he would be.
Und dafür soll er jetzt gefeuert werden und jemand von seinen Staff zum DC gemach werden?

Wie gesagt House cleaning wäre was anderes aber davon hat noch nie jemand geschrieben alle waren so „Gute Joe Barry make Jerry Gray DC.

Und ich so „why?“
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Reich ist es dann also geworden. Den Namen finde ich ja schonmal geil. Ob seine Eltern das bewusst gemacht haben?
Ich hatte es so wahrgenommen, dass er bei den Colts doch positiv gesehen wurde. Deshalb hatte mich seine Entlassung auch überrascht.
@Cudi falscher Eindruck von mir, oder wie zufrieden wart ihr Colts Fans mit ihm?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Mag ja sein, dass Hackett als OC funktionieren könnte, aber ich würde nach diesem Debakel bei den Broncos, wo er völlig überfordert war, im Leben nicht auf die Idee kommen ihm einen so wichtigen Posten zu geben.
Ja, er war zuvor bei den Packers OC, aber was für einen Einfluss er dort hatte, kann man mit LaFleur als HC und einem Aaron Rodgers als QB nur schwer einschätzen.
Bei den Jets hat er eine völlig andere Situation. Die Frage wird auch sein, welcher QB startet für die Jets. Alles andere als jemand der aktuell noch nicht auf dem Roster ist, wäre eine gewaltige Überraschung.

Frank Reich dagegen ist eine sehr solide Lösung. Tapper hat sich mit Rhule verbrannt, weshalb sowas wie Reich zu erwarten war. Am Ende wird es trotzdem an der QB-Position hängen. Das hat Reich auch in Indianapolis am Ende den Kopf gekostet.
Reich macht den Eindruck, dass er lieber mit Veteran-QBs arbeitet, aber vll. wäre es auch für ihn besser wenn er ein Talent selber entwickelt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Reich ist es dann also geworden. Den Namen finde ich ja schonmal geil. Ob seine Eltern das bewusst gemacht haben?
Ich hatte es so wahrgenommen, dass er bei den Colts doch positiv gesehen wurde. Deshalb hatte mich seine Entlassung auch überrascht.
@Cudi falscher Eindruck von mir, oder wie zufrieden wart ihr Colts Fans mit ihm?
Reich ist solide. Man weiß was man kriegt, also keine großen Überraschungen, allerdings würde ich an deiner Stelle hoffen, dass er sich einen OC holt, der Plays callen kann. Er hat bei uns die Offense selber gecalled und dabei häufig Mist gebaut, weil er es manchmal extra fancy haben wollte und wir dann mehrfach innerhalb einer Saison z.B. bei 4th Goal an der 1 Yard Linie einen Turnover on Downs hatten.

Bezeichnend war, dass als Sirianni nach Philly gegangen ist, es immer weiter bergab ging mit unserer kompletten Offense.

Stell dich schon mal als Carson Wentz als QB1 bei den Panthers ein. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fand ja Wentz bis zu seiner schweren Verletzung bei Philly Klasse. Danach hatte ich immer die Hoffnung, dass er doch noch Mal die Kurve kriegt. Ich glaube aber nicht, dass nach Darnold und Mayfield der nächste gescheiterte QB bei uns aufschlägt. Noch einen Draften? Es mit Corral versuchen? Einen erfahrenen holen? Es bleibt weiterhin die größte Baustelle.
OC ist ja McAdoo und ich habe nichts gelesen, dass sich daran etwas ändern soll. Ich weiß auch nicht, ob neue HQ's auch mitbestimmen können wer sonst noch so in ihrem Staff ist. Ich bin jedenfalls gespannt, was bis zum Sommer noch passiert. Es kann ja nur besser werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Bei Wikipedia ist Ryans übrigens schon neuer Headcoach der Broncos.


Die Ankündigung von Quinn zu Dallas zurückzukehren, lässt in jedem Fall nur den Entschluss zu, dass man in Denver sich entschieden hat, wer es werden soll.

Frank Reich nehme ich gerne in der NFC South.

Bin sehr gespannt, wie die Falcons das Thema QB lösen. Ich sehe das Thema mit Ridder nicht endgültig gelöst. Ob es Jackson werden soll? Die Gerüchte nehmen hier natürlich Fahrt auf, das heißt aber in der NFL eher wenig.
 
Oben