Black Monday 2023


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Naja, also dass er geht war quasi alternativlos, wenn er mal HC werden will. Was hätte er in KC dann noch machen sollen? Solange Andy Reid dort ist, wird Bieniemy nie genug Credit bekommen. Und da er bei so vielen Interviews durchgefallen ist, deutet auch wenig darauf hin, dass die Chiefs ihm im Falle von Andys Ritt in die Rente den Schlüssel für den Ferrari übergeben hätten.

Von Mahomes zu Howell + X ist natürlich ein extremes Downgrade an Talent, aber er kam spät auf den Markt und hatte dann nicht mehr viel Auswahl, wo er wirklich auch seine Offense implementieren kann. Gleichzeitig sitzt Riverboat Ron, sobald der Ownerwechsel kommt, auf einem unfassbar heißen Sitz. Für ihn war das ein sehr wichtiges Gamble, um irgendwie in einem Jahr noch HC in dieser Liga sein zu können - oder sich zumindest respektabel zu präsentieren, um vielleicht noch eine dritte Chance zu bekommen, vielleicht ja auch auf dem College.

Ich frage mich nur, wie DC Jack Del Rio es aufnimmt, dass jetzt ein Mensch, der qua Hautfarbe in seinem Weltbild minderwertig ist, auf derselben Stufe mit ihm steht. Harte Zeiten für den MAGA-Keyboard-Warrior.
 
Oben