- Beiträge
- 37.415
- Punkte
- 113
Edit: Ach da kann ich sogar noch was beitragen. Josh McDaniels wiederum sehe ich ja weiterhin super skeptisch. Ich war einer der absolut Wenigen, die den Cutler Orton Trade noch verteidigt haben, weil Kyle Orton im Körper von Cam Newton sicher Hall of Famer geworden wäre. Das ging noch. Aber Tim Tebow? Was für ein Uptrade, dann diese riesigen Locker Room Verwerfungen, absolutes Chaos. Da hat er viel zu beweisen für mich der Josh. Einmal hat er es noch verdient, aber ich hätte bei ihm definitiv sicher die Finger gelassen.
Keiner kann bestreiten, dass die Denver Zeit (nach dem 6-0 Start) ziemlich katastrophal war. Und Tebow zu draften war einfach extrem arrogant von McDaniels. Aber ich denke schon, dass man ihm da eine zweite Chance geben sollte. Du kannst dir auch sicher sein, dass das in allen Interviews angesprochen wurde und McDaniels da Antworten geben musste, was er anders machen will. Und er weiß, dass er den Rest seines Lebens Coordinator sein wird (dass er in dem Job gut ist beweist er nun wirklich schon seit Jahren, auch wenn es hilft, Brady und Belichick um dich herum zu haben ), wenn er jetzt nicht liefert.
Pete Carroll hatte zwei Chancen, die er nicht genutzt hat, geht dann zu USC (wo die Fans auch total enttäuscht sind bei seiner Verpflichtung), baut eine Dynasty auf und hatte dann einen super Run in Seattle. Unter Belichick ist bei den Browns das hier passiert. Die Geschichte kam erst letzte Woche raus, aber das klingt, wenn man die Geschichte kennt, auch nicht unbedingt nach einem HC, dem du dein Team anvertrauen willst. Gute Head Coaches entwickeln sich weiter. Ich traue McDaniels eben das zu. Wenn er nochmal wie ein sturer Bock auftritt wird das aber sicher nichts werden.