Blutige Schlacht am Ring


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei einer seiner Pöbelaktionen hat sich Öner auch schon mit Marc Hendem angelegt und sich beinahe eine gefangen. Der ist ja selbst Türke.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Publicity um jeden Preis ?? :rolleyes:

Öner ist ein Unsymphat und viele werdens ihm gegönnt haben. :teufel:
Obs aber soooo angebracht war und vor allem "Seriös" für Universum sei mal dahingestellt.
Mega-Eigentor !
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Solange Öner und seine Leute niemanden körperlich angreifen oder leute im Publikum beleidigen haben diese security Affen überhaupt nichts zu melden und schon gar nicht auf Öner und seine Begleiter einzuprügeln :idiot: Ein profesioneller security service ist gerade dazu da um sich eben nicht provozieren zu lassen ,sondern bis zum bitteren Ende ruhig zu bleiben und deeskalierend zu wirken.

..und wenn schon körperlich werden ,dann bitteschön mit einem Polizeigriff aus der halle führen und nicht von hinten ins Kreuz treten :idiot:

....einfach krank diese Glatzen.

ich glaube bei diesen boxevents kann jeder :idiot: security guard werden auf eine aubildung dafür legen die wahrscheinlich eh nicht so einen großen wert, wenn ich da schon manchmal sehe was für komische leute da als "aufpasser" arbeiten :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
Manche Quelle spricht von 2 Security-Männern, Öner spricht von 12 Nazis. Das einzige worüber sich alle einig zu sein scheinen ist, dass Öner zwei Bodyguards bei sich hatte.

Wie die Situation entstand weiß auch keiner so genau. Die einen sagen die Securitys wollten was von Öner (was irgendwann zum Streit ausartete ... vielleicht hat Öner sich daneben benommen oder so), Öner sagt, er wäre den ganzen abend von Nazis verfolgt worden.

Wo die Wahrheit liegt weiß hier im Moment wohl keiner so recht. Öners Problem dabei ist natürlich, dass er selbst kein frommes Lamm ist und nicht die personifizierte Glaubwürdigkeit darstellt. Wären es wirklich 12 Nazis gewesen, die einfach ein paar türkische Geschäftsmänner verprügeln wollten, dann wären sie wohl noch dämlicher gewesen als es ein Durchschnitts-Nazi überhaupt sein kann. Denn wie kann man mehr Zeugenaussagen gegen sich haben? Zumal die Sache gefilmt wurde...
Wenn es Security-Männer waren, dann haben sie ihren Job ganz einfach verdammt schlecht gemacht. Denn Leute blutig zu schlagen und zu treten gehört ganz gewiss nicht in deren Aufgabenbereich.


Wer die ganze Sache verursacht hat und warum ist also nicht so ganz klar ... dass es zu so einer Entgleisung entkommen ist, ist natürlich verkehrt. Ganz egal, obs Security oder Nazis waren oder Security-Nazis ... oder ob Öners Leute den Streit verursachten ... egal.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
...war es doch letztens der Öner der dem Kohl an die Gurgel gegangen ist nach dem Krasniqi SSS Kampf.

Und wenn der türkische (möchtegern) Don King auf Veranstaltungen immer mit irgendwelchen "Sicherheitskräften" (die man eigentlich besser als Schläger bezeichnen kann) herumspaziert finde ich es doch okay wenn Onkel Kohl auch eine persönliche Schutztruppe engagiert.

Ach so, habe ich bereits erwähnt das ich in Bamberg auch mit meinem persönlichen "Schutz" erscheinen werde ? ;)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Das sieht man am Haarschnitt. Der Scheitel ist zu Auffällig und sein Arschtritt hat er mit rechts ausgeführt.

Natürlich, wie konnte ich das nur übersehen? Wenn das keine klaren Anzeichen rechtsradikaler Gesinnung sind (insbesondere für Jisi), welche dann?

;) :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Das sieht man am Haarschnitt. Der Scheitel ist zu Auffällig und sein Arschtritt hat er mit rechts ausgeführt.

:jubel: :laugh2:

Die Security Jungs haben vom vielen stoffen wohl eher vorzeitigen Haarausfall bekommen. Nicht jeder, der sich mal an einem Ausländer vergreift (der ansonsten ja auch scheinbar gerne mal Schwächere vermöbelt) ist gleich ein Nazi !
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
die Reaktionen im Thread (genauer gesagt in 3 Threads) wiederspiegeln im Grunde das soziale Spektrum der hiesigen Gesellschaft:

Einer ist darüber empört, ein Anderer findet es zwar nicht gut, meint aber es sei nicht so schlimm, der Dritte sagt: "mir is egal" und dann gibt es natürlich welche, die es richtig genießen, versuchen jedoch ihre Freude mehr oder weniger zivilisiert zu verpacken... real live pur

p1179696354hg5.jpg



wohl bemerkt - nicht der leicht reizbare Öner liegt nun im Krankenhaus und die Öners "Bodyguards" (?) - weit und breit kein Spur.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
die Reaktionen im Thread (genauer gesagt in 3 Threads) wiederspiegeln im Grunde das soziale Spektrum der hiesigen Gesellschaft:

Einer ist darüber empört, ein Anderer findet es zwar nicht gut, meint aber es sei nicht so schlimm, der Dritte sagt: "mir is egal" und dann gibt es natürlich welche, die es richtig genießen, versuchen jedoch ihre Freude mehr oder weniger zivilisiert zu verpacken... real live pur

p1179696354hg5.jpg



wohl bemerkt - nicht der leicht reizbare Öner liegt nun im Krankenhaus und die Öners "Bodyguards" (?) - weit und breit kein Spur.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der rechte im Bild Michael Kuhr, viermaliger Kickbox-Weltmeister und seit sechs Jahren Chef .einer Securitifirma
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Für die Verharmlosung dieser Sache habe ich kein Verständnis, und was auf dem Foto zu sehen ist, ist wohl mehr als eindeutig:


HAMBURG -
Der härteste Kampf fand außerhalb des Seilgevierts statt. Superweltergewichts-Weltmeisterin Karolina Lukasik wollte gerade zum letzten Gefecht des Jubiläums-Abends in den Ring steigen, als an der Roten Ecke Fäuste flogen. Ahmet Öner, Chef des Hamburger Profistalles Arena, und zwei Begleiter prügelten sich mit einer siebenköpfigen Gruppe Sicherheitspersonal. Öner ging nach Schlägen und Fußtritten zu Boden, kam jedoch ohne Blessuren davon. Seine Begleiter erwischte es heftiger: Beiden mussten im Krankenhaus Platzwunden genäht werden, einer erlitt gar eine so schwere Augenverletzung, dass er wahrscheinlich auf einem Auge blind bleiben wird.


http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Natürlich, wie konnte ich das nur übersehen? Wenn das keine klaren Anzeichen rechtsradikaler Gesinnung sind (insbesondere für Jisi), welche dann?

;) :laugh2:

Mag sein, meine Hemmschwelle liegt, was Ausländerfeindlichkeit und Nazis angeht, extrem niedrig. Ich bin mir unserer deutschen Vergangnenheit noch sehr bewusst.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@ c.b - was soll uns der letzte Satz sagen??

p_1179696300.jpg


@HR :)

ich kenne mich in d. Hamburger Scene zwar nicht aus, aber der junge Mann, links im Bild, strahlt IMO nicht unbedingt eine enorme soziale Gefahr aus, also waren die Glatzen beim austeilen nicht besonders wählerisch, oder?

Hat er es auch verdient, so wie Öner (nach Meinung einiger Vorredner)?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich verstehe das nicht in dem Satz nicht... ;)


So wie es aussieht hat die 4,50Euro/h Top Security wohl überreagiert. Das das wichtigtuerischer Pumper aus asozialen Verhältnissen sind, die von Deaskalation soviel verstehen, wie Brähmer von Defensivboxen, ist der Sache sicherlich nicht dienlich gewesen...


Nazi-Attacke ist für mich weiterhin schwachsinnig...
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Nazi-Attacke ist für mich weiterhin schwachsinnig...

wenn man Mentalität eines Öner kennt und ein wenig im Voraus rechnet, so braucht man keine "Nazi-Attacke" sondern auch nur wenige "Nazi-Sprüche" um Öner zu einer entsprechenden emotional überzogenen Reaktion bewusst zu verleiten, um dann, unter vorgegebenem Vorwand, eine oben abgebildete "Security-Attake" zu starten. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn man Mentalität eines Öner kennt und ein wenig im Voraus rechnet, so braucht man keine "Nazi-Attacke" sondern auch nur wenige "Nazi-Sprüche" um Öner zu einer entsprechenden emotional überzogenen Reaktion bewusst zu verleiten


Wenn man die kennt, braucht man nichtmal die... das kriegt der nämlich auch ganz alleine auf die Reihe. :p
 
Oben