D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Bei einer seiner Pöbelaktionen hat sich Öner auch schon mit Marc Hendem angelegt und sich beinahe eine gefangen. Der ist ja selbst Türke.
Solange Öner und seine Leute niemanden körperlich angreifen oder leute im Publikum beleidigen haben diese security Affen überhaupt nichts zu melden und schon gar nicht auf Öner und seine Begleiter einzuprügeln :idiot: Ein profesioneller security service ist gerade dazu da um sich eben nicht provozieren zu lassen ,sondern bis zum bitteren Ende ruhig zu bleiben und deeskalierend zu wirken.
..und wenn schon körperlich werden ,dann bitteschön mit einem Polizeigriff aus der halle führen und nicht von hinten ins Kreuz treten :idiot:
....einfach krank diese Glatzen.
Ich hoffe ja nur das es diesen Samstag ruhiger zugeht.....
Das sieht man am Haarschnitt. Der Scheitel ist zu Auffällig und sein Arschtritt hat er mit rechts ausgeführt.
Das sieht man am Haarschnitt. Der Scheitel ist zu Auffällig und sein Arschtritt hat er mit rechts ausgeführt.
Taschentücher gibts in jeder Apotheke.
die Reaktionen im Thread (genauer gesagt in 3 Threads) wiederspiegeln im Grunde das soziale Spektrum der hiesigen Gesellschaft:
Einer ist darüber empört, ein Anderer findet es zwar nicht gut, meint aber es sei nicht so schlimm, der Dritte sagt: "mir is egal" und dann gibt es natürlich welche, die es richtig genießen, versuchen jedoch ihre Freude mehr oder weniger zivilisiert zu verpacken... real live pur
wohl bemerkt - nicht der leicht reizbare Öner liegt nun im Krankenhaus und die Öners "Bodyguards" (?) - weit und breit kein Spur.
Natürlich, wie konnte ich das nur übersehen? Wenn das keine klaren Anzeichen rechtsradikaler Gesinnung sind (insbesondere für Jisi), welche dann?
:laugh2:
@ c.b - was soll uns der letzte Satz sagen??
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der rechte im Bild Michael Kuhr, viermaliger Kickbox-Weltmeister und seit sechs Jahren Chef .einer Securitifirma
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der rechte im Bild Michael Kuhr, viermaliger Kickbox-Weltmeister und seit sechs Jahren Chef .einer Securitifirma
Nazi-Attacke ist für mich weiterhin schwachsinnig...
wenn man Mentalität eines Öner kennt und ein wenig im Voraus rechnet, so braucht man keine "Nazi-Attacke" sondern auch nur wenige "Nazi-Sprüche" um Öner zu einer entsprechenden emotional überzogenen Reaktion bewusst zu verleiten