compelled.back
Nachwuchsspieler
Wenn man die kennt, braucht man nichtmal die... das kriegt der nämlich auch ganz alleine auf die Reihe.
ok, touche
und der Andere, was ist mit dem? Auch so Einer?
Wenn man die kennt, braucht man nichtmal die... das kriegt der nämlich auch ganz alleine auf die Reihe.
ok, touche
und der Andere, was ist mit dem? Auch so Einer?
Schließlich kann ich nicht wie jisi und du deren Gesinnung und Gewaltpotential am haarschnitt erkennen...
Mag sein, meine Hemmschwelle liegt, was Ausländerfeindlichkeit und Nazis angeht, extrem niedrig. Ich bin mir unserer deutschen Vergangnenheit noch sehr bewusst.
Zu tief und zu sehr, man könnte meinen in Deiner Welt maschieren Sie jeden morgen vor Deinem Haus...
bei der Erkennung von Gewaltpotential - achte nicht auf Haarschnitt, beachte und bewerte nur die Bewegungsabläufe ( ) :
is aber doch so! brauchst nur mal in den Non-Sports-Bereich zu schaun. da marschiert die SS schon lang wieder durchs Brandenburger Tor.
warum ist dieser thread im trash ist doch eher eine brandneue box news, hier ein video von michael kuhr http://www.youtube.com/watch?v=9N89HoMprlY :laugh2: so mit dem video gehört der thread jetzt doch in den trash
so jetzt nochmal das Blutfoto von dem türkischen UNESCO-Botschafter bitte...
Zu tief und zu sehr, man könnte meinen in Deiner Welt maschieren Sie jeden morgen vor Deinem Haus...
cool gemacht vom Kuhr. herrlich zu sehen, wie aus dem Asi so richtig die Luft raus geht. der war am Schluss so klein, der braucht keine Tür mehr aufzumachen, der passt unten durch den Spalt. weitaus demütigender als jede Tracht Prügel, die er hätte verpasst bekommen können.
Bei diesem Thema und unserer Vergangenheit kann die Reizschwelle in Deutschland gar nicht tief genug sein.
Bei diesem Thema und unserer Vergangenheit kann die Reizschwelle in Deutschland gar nicht tief genug sein.
So wie es aussieht, arbeiten garnicht die besonnenen Kuhr-Leute für Kohl, sondern die Pütz-Security...