Blutige Schlacht am Ring


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kommentare zum esb-Artikel - einfach unglaublich.
Und andere werden gesperrt, weil sie es wagen, Miguel Velasco zu kritisieren.

Deitscher
Its normal for a horde of Germans to beat up on Turks, thats nothing new here. Thats the way they roll in Germany
20.05.07 @ 23:23:35

ethan - email
this is just further proof that the germans are a balck mark on humanity. they are a worthless counrty, they always have benn. the nation of germany has always stood for bigotry, murder, genocide, and war. for those of you who think that just becuase they lost the war, and hitler put a bullet in his stinking head, that germans are all of a sudden no-longer anit-semites, anti-blacks, anti-americans anti-poles, anti-russians, anti-asians, anti-gypsies, and homophobes, you are SERIOSLY MISTAKEN! the germans felt this ahtred before nazi regime, and they feel it still in many cases. not all of them. these those who do not feel this way. thos ewho were secretly agasint the nazies during WWII. but they are VERY MUCH IN THE MINORITY! overall, the germans are a historicaly rotten grou of people, and teh fact that they send thugs to boxing matches to assault opposing promters should not surprise ANYONE who knows european history!
21.05.07 @ 04:50:37

curtis - email
Germany - was Nazis, is Nazis and 'll be Nazis ever.
21.05.07 @ 07:39:44

Wie blöd kann man eigentlich sein.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das ist echt extrem traurig, aber so ist leider nunmal das Bild der Deutschen, das viele im Ausland von uns haben.
Schlimm ist beispielsweise auch England, das wird da auch durch die Boulevardpresse extrem forciert.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
mich würde interessieren, in welchem Land diese drei Eastside-User leben. sollte es hier in Deutschland sein, sind sie doppelt blöd. ich bleib doch nicht in einem Land wohnen, wo es so schrecklich ist. täglich starten hunderte von Flugzeugen in andere, zivilisiertere, Nazi-freie Länder.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@worldman

Propaganda erzeugt in d. Regel nur noch drastische(re) Antipropaganda (blöd, eindimensional, hasserfüllt).

Solche darf jedoch die Vorgehensweise der o. g. Pütz-Security nicht rechtfertigen und das eigentliche Thema nicht verdecken.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@worldman

Propaganda erzeugt in d. Regel nur noch drastische(re) Antipropaganda (blöd, eindimensional, hasserfüllt).

Solche darf jedoch die Vorgehensweise der o. g. Pütz-Security nicht rechtfertigen und das eigentliche Thema nicht verdecken.

Ich verstehe nicht warum für Euch Täter und Opfer schon feststehen??

Vielleicht war das Vorgehen doch gerechtfertigt, weiss man das?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
cool gemacht vom Kuhr. herrlich zu sehen, wie aus dem Asi so richtig die Luft raus geht. der war am Schluss so klein, der braucht keine Tür mehr aufzumachen, der passt unten durch den Spalt. weitaus demütigender als jede Tracht Prügel, die er hätte verpasst bekommen können.

Das Ganze wirkt auf mich gestellt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wenn sie in Paranoia ausartet schon

Ich denke mal, du meinst mich damit. Aber Paranoia ist mir lieber als Blindheit, denn mit nicht sehen wollen, nahm alles seinen Anfang.

Hier steht nicht die gesamte Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland zu Debatte.

Deutschlands Bürger brauchen sich seines Landes nicht zu schämen, ganz im Gegenteil, es gibt wohl kaum ein anderes Land auf d. Welt, das in d. letzten 50 Jahren so viel Gutes für die Osteuropa und die dritte Welt getan hatte.

Deutsche dürfen zurecht auf ihr Land stolz sein und für die Vergangenheit kann die heutige Generation am wenigsten.

So ist es, es wurde ein Land nach dem Krieg aufgebaut, auch mit Hilfe der anderen Staaaten, die es Deutschland wieder ermöglicht haben, in die Staatengemeinschaft zurückzukehren, in dem politisch Verfolgte eine Zuflucht finden konnten und auch Andersdenkende und Andersaussehende etc. Und dies sollten wir Deutschen uns von einer noch kleinen Gruppe eben nicht kaputt machen lassen.

Und was den Boxsport angeht, müsste jedem Boxbegeisterten daran gelegen sein, dass es eben nicht zu solchen Szenen kommt, dies ist absolut schädlich für den Sport insgesamt. Boxen ist nicht so populär wie Fußball und eher eine Randsportart, die ganz schnell wieder aus dem TV verschwinden kann.

Boxen wurde populär eben auch durch Boxer, wie Henry Maske, die ein Gentleman-Image hatten, keine Skandale etc. und daher auch fernsehtauglich und auch für "Otto-Normal-Verbraucher" akzeptabel.

Momentan arbeitet man eher daran, dieses Image gänzlich zu dementieren. Es gab eine Zeit da ordnete ein Normalbürger den Profiboxsport dem kriminellen Mileu zu, was ja auch noch heute teilweise der Fall ist. Und in diese Richtung bewegt man sich wieder, so dass jeder "normale" Boxfan versuchen sollte, diese Entwicklung aufzuhalten.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Was soll denn das?

Zitat von Sportsfreund ethan, dessen engagiertesPosting auf EastSide-Boxing von dem Kollegen worldman erwaehnt wurde:the germans are a balck mark on humanity
Der mir unbekannte Kollege ethan scheint ja eine recht ulkige Meinung ueber die Teutschen zu haben, denn das Wort "balck" gibt es in der Tat in der englischen Sprache, allerdings bloß als Bestandteil eines ornithologischen Begriffs, naemlich "Velvety Balck Tyrant", was die englische Bezeichnung fuer den Kurzschopf-Mohrentyrann ist.
Also, liebe Bundesbuerger dieses Forums. Jetzt wisst ihr endlich, was ihr seid.:licht: :belehr:
Kurzschopf-Mohrentyrannen.:belehr: :laugh2: :laugh2:
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
gibts es ein video von der schlägerei,:D :D :D
würde die gern sehen,
hab den fernseher zu früh ausgeschaltet:cry:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Vertstehe nicht warum um die Sache so ein wirbel gemacht wird. der Öhner soll doch schon öfters Stress gemacht haben und wenns wieder so war hat er halt mal eine in die Fresse bekommen na und?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum für Euch Täter und Opfer schon feststehen??

Vielleicht war das Vorgehen doch gerechtfertigt, weiß man das?

1. was den gesamten Ablauf betrifft - findest Du keine signifikante Aussage von mir, weder hier, noch in anderen Threads, ich hoffe auf polizeiliche Ermittlung und warte schweigend auf die vollständige Aufklärung, hoffentlich anhand der Foto- und Videoaufnahmen.

2. Was das Vorgehen der Pütz-Security - so stehen für mich die Täter in d. Tat bereits fest (das wird jeder IHK-Sachverständiger für Security-Prüfung bestätigen) da braucht man keine weiteren Beweise oder Indizen:

p1179696354hg5.jpg


auch, wenn Öner eine Waffe in d. Tasche hätte, so zeigt diese Konstellation im Grunde genug, um die Leute zu verurteilen, sorry.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wie lächerlich und überzogen ist das Ganze eigentlich ?
Noch weiss keiner was genau passiert ist bzw. wer mit dem Stress angefangen hat ?
Wie immer wird das ganze gleich auf die Nazi-Schiene geleitet ohne einen Funken darüber Bescheid zu wissen was überhaupt los war.

Es darf einfach nicht sein, dass ein Deutscher mal einen Ausländer vermöbelt - neiiiiiiiin das muss immer gleich rassistische Hintergründ haben und in die Nazi Ecke gepresst werden :wall: !
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man sollte zunächst einmal festhalten, dass es nie richtig sein kann, wenn man andere Leute zusammenschlägt. Egal was passiert ist, Öner und seine Begleiter haben sich keine Prügel "verdient".

Und dann trennt euch mal von der Vorstellung, dass es sich um eine Tat mit rassistischem Hintergrund handelt. Natürlich kann niemand in die Köpfe der Typen schauen, die da zugeschlagen haben. Die mögen Faschos sein oder auch nicht - das Motiv der Schläger war nicht rassistisch. Öner und seine beiden Begleiter wurden nicht zusammengeschlagen, weil es Türken sind und auch nicht, weil er sich erdreistet, eine Konkurrenzstall zu UBP aufgemacht zu haben.

Inzwischen sollte jeder mitbekommen haben, dass Öner gern mal richtig auf den Putz haut und den wichtigen raushängen lässt. Er hat auf mehren UBP-Events in Folge Leute aus dem Umfeld des Veranstalters provoziert und angeblich sogar bedroht. Da hat sich scheinbar jetzt jemand "Verstärkung" geholt, um sich den pöbelnden Öner vom Leib zu halten oder ihm einen Denkzettel zu verpassen. In wie weit die Schlägerei geplant war oder die Sache (gegen den Willen des Auftraggebers dieser Security) einfach eskaliert ist, wissen nur die Beteiligten.

Die Nazi-Behauptungen sind allein auf dem Mist von Öner gewachsen, um davon abzulenken, dass er an der Sache nicht ganz unbeteiligt ist. Und seine Begleitung dürfte - zum Gefallen ihres "Chefs" - ebenfalls nicht nur still und brav auf ihren Sitzen gesessen haben.

Letztlich dürfte man vor allem dem Boxsport einen Bärendienst erwiesen haben. :wall:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
P. S.

übrigens sehe ich, dass beim ESB-Forum die gefälschten E-Mail-Adressen bei den Comments angegeben werden, anscheint postet da jemand Blödsinn absichtlich um zu provozieren und gleichzeitig eine fremde E-Mail-Adresse richtig voll zu spamen, Kompliments ESB, feine Methoden. :rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
p1179696354hg5.jpg



Dieses Foto ist für mich auch eindeutig. Die beiden kräftigen Herren hätten denjenigen auf dem Boden tragend aus der Halle befördern können, wenn nötig, ohne dass dieser ernsthaft verletzt worden wäre.

Inwieweit Herr Kohl dafür verantwortlich ist, muss meiner Meinung nach aufgeklärt werden, denn immerhin finanziert er seinen Boxstall zum größten Teil durch öffentlich rechtliche Fernsehgelder.

Und eine Security sollte dafür da sein, Provokationen im Keim zu ersticken und nicht Bürger zu misshandeln.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und weil Klaupe GEZ-Gebühren kassiert ist er dafür verantwortlich, wenn sich andere kloppen? :skepsis: Viel interessanter ist der Punkt, wer diese Security angeheuert hat und was der letztendliche Auslöser für die Schlägerei war.
 
Oben