Blutige Schlacht am Ring


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Zitat: http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html

Als Ursache der Schlägerei gab Öner im Gespräch mit dem Abendblatt an, er sei von der Gruppe den ganzen Abend über mit Gesten, Blicken und verbal provoziert worden. Tatsächlich gab es auf beiden Seiten Provokationen. Die Situation eskalierte in dem Moment, als ein Begleiter Öners mit einem Holzschemel auf seine Kontrahenten losgehen wollte.

Also für mich liegt die Schuld da bei Öner uns seiner Bande. Wenn der Artikel der Wahrheit entspricht. Blicke und Gesten? Muahaha! Vielleicht wurde Öner von einigen so angeguckt wie Pavlik von Miranda beim Wiegen :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
man, du bist doch noch jung und energiegeladen - mach Scheine draus, die Idee lässt sich echt gut verkaufen :D

Kann ich auch mitspielen, so als weibliche Promoterin, die Don Kohl das Leben schwer macht und noch immer an ihren Boxer glaubt, den schon längst alle abgeschrieben haben :D :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann ich auch mitspielen, so als weibliche Promoterin, die Don Kohl das Leben schwer macht und noch immer an ihren Boxer glaubt, den schon längst alle abgeschrieben haben :D :wavey:



Nee du spielst eine Ringärztin, die immer alle Kämfe zu früh abbricht und in ihrer Freizeit Antifa-Demos organisiert. :D ;)
 
Oben