Und weil Klaupe GEZ-Gebühren kassiert ist er dafür verantwortlich, wenn sich andere kloppen? Viel interessanter ist der Punkt, wer diese Security angeheuert hat und was der letztendliche Auslöser für die Schlägerei war.
Genau das habe ich gemeint.
Und weil Klaupe GEZ-Gebühren kassiert ist er dafür verantwortlich, wenn sich andere kloppen? Viel interessanter ist der Punkt, wer diese Security angeheuert hat und was der letztendliche Auslöser für die Schlägerei war.
:thumb:Es darf einfach nicht sein, dass ein Deutscher mal einen Ausländer vermöbelt - neiiiiiiiin das muss immer gleich rassistische Hintergründ haben und in die Nazi Ecke gepresst werden :wall: !
wirkt nicht besonders arisch
Naja, zumindest ist er halbwegs in unseren Nationalfarben gestaltet...
CC
cool gemacht vom Kuhr. herrlich zu sehen, wie aus dem Asi so richtig die Luft raus geht. der war am Schluss so klein, der braucht keine Tür mehr aufzumachen, der passt unten durch den Spalt. weitaus demütigender als jede Tracht Prügel, die er hätte verpasst bekommen können.
this is just further proof that the germans are a balck mark on humanity. they are a worthless counrty, they always have benn. the nation of germany has always stood for bigotry, murder, genocide, and war. for those of you who think that just becuase they lost the war, and hitler put a bullet in his stinking head, that germans are all of a sudden no-longer anit-semites, anti-blacks, anti-americans anti-poles, anti-russians, anti-asians, anti-gypsies, and homophobes, you are SERIOSLY MISTAKEN! the germans felt this ahtred before nazi regime, and they feel it still in many cases. not all of them. these those who do not feel this way. thos ewho were secretly agasint the nazies during WWII. but they are VERY MUCH IN THE MINORITY! overall, the germans are a historicaly rotten grou of people, and teh fact that they send thugs to boxing matches to assault opposing promters should not surprise ANYONE who knows european history!
21.05.07 @ 04:50:37
So wie es aussieht, arbeiten garnicht die besonnenen Kuhr-Leute für Kohl, sondern die Pütz-Security...
Mag sein, meine Hemmschwelle liegt, was Ausländerfeindlichkeit und Nazis angeht, extrem niedrig. Ich bin mir unserer deutschen Vergangnenheit noch sehr bewusst.
Deine Frage beantwortest du eigentlich schon selbst, indem du das Wort "angeblich" schreibst.Wenn Herr Kohl sich doch angeblich]/b] schon im Vorfeld von Herrn Öner bedroht gefühlt hat, wieso hat man ihn denn überhaupt diese Veranstaltung besuchen lassen? Herr Kohl kennt sich doch wohl aus, was gerichtliche Verfügungen angeht und da kann man ein Hausverbot erteilen ....
@ Easy
Ich glaube nicht, daß es sich bei einem der beiden Typen auf dem Foto um Michael Kuhr handelt.
Was haben die GEZ-Gelder damit zu tun?Inwieweit Herr Kohl dafür verantwortlich ist, muss meiner Meinung nach aufgeklärt werden, denn immerhin finanziert er seinen Boxstall zum größten Teil durch öffentlich rechtliche Fernsehgelder.
Weil Kohl und sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa, Chef des dritten Hamburger Profistalles Spotlight, sich von Öner mehrfach bedroht fühlten, wurde für Sonnabend neben der 165 Mitarbeiter starken Pütz-Security ebenjenes Schweriner Privatsicherheitsteam engagiert, an dessen Spitze der in der Hamburger Türsteherszene bekannte Thomas "Togger" G. agierte.
Wohl ist G. wegen verschiedener Delikte polizeibekannt, ein rechtsradikaler Hintergrund konnte ihm noch nicht nachgewiesen werden.
Sagte ich ja oben bereits. Kuhr ist ca. 1,70m groß .
es wird immer brisanter:
nun steht es zumindest fest (laut der journalistischen Recherche) , dass Herr Kohl tatsächlich speziell für Öner ein "Privatsicherheitsteam" engagierte und hiermit auch den wegen verschiedener Delikte polizeibekannten Thomas "Togger" G.
Sagte ich ja oben bereits. Kuhr ist ca. 1,70m groß .
Leider ist die Szene gestellt, wie sich wohl später herausgestellt hat. So geht es aber auch
http://www.youtube.com/watch?v=qKW6GzgPOs0&mode=related&search=
Wie ein echter Krimi, bestimmt gibt es bald einen Film auf RTL darüber
In einer Nebenrolle sehen wir dann Axel schulz als Security
daraus könnte was werden, keine schlechte Idee, copyright sichern wäre angebracht :thumb:
Das klingt hier doch schon etwas objektiver:
Als Ursache der Schlägerei gab Öner im Gespräch mit dem Abendblatt an, er sei von der Gruppe den ganzen Abend über mit Gesten, Blicken und verbal provoziert worden. Tatsächlich gab es auf beiden Seiten Provokationen. Die Situation eskalierte in dem Moment, als ein Begleiter Öners mit einem Holzschemel auf seine Kontrahenten losgehen wollte...
Weil Kohl und sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa, Chef des dritten Hamburger Profistalles Spotlight, sich von Öner mehrfach bedroht fühlten, wurde für Sonnabend neben der 165 Mitarbeiter starken Pütz-Security ebenjenes Schweriner Privatsicherheitsteam engagiert, an dessen Spitze der in der Hamburger Türsteherszene bekannte Thomas "Togger" G. agierte. Öners Vorwurf, dieser sei ein stadtbekannter Neonazi, bestätigte sich nach Abendblatt-Recherche nicht...
http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html