Blutige Schlacht am Ring


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und weil Klaupe GEZ-Gebühren kassiert ist er dafür verantwortlich, wenn sich andere kloppen? :skepsis: Viel interessanter ist der Punkt, wer diese Security angeheuert hat und was der letztendliche Auslöser für die Schlägerei war.

Genau das habe ich gemeint. :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Es darf einfach nicht sein, dass ein Deutscher mal einen Ausländer vermöbelt - neiiiiiiiin das muss immer gleich rassistische Hintergründ haben und in die Nazi Ecke gepresst werden :wall: !
:thumb:

genau DAS meine ich mit der von mir erwähnten Paranoia.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
mus091.jpg


wirkt nicht besonders arisch:D

Naja, zumindest ist er halbwegs in unseren Nationalfarben gestaltet...

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Naja, zumindest ist er halbwegs in unseren Nationalfarben gestaltet...

CC

jetzt wo dus sagst, fällt mir noch was anderes auf. der hat den Blick "visionär verklärt" in die Ferne gerichtet, ist rot und schwarz. hm.... da war doch was....?:confused:

ach ja, der hier wars

50030~Che-Guevara-Hasta-La-Victoria-Siempre-Posters.jpg


hier wirds nochmal deutlicher:

Spatz2.gif

der Shaggy wars
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
this is just further proof that the germans are a balck mark on humanity. they are a worthless counrty, they always have benn. the nation of germany has always stood for bigotry, murder, genocide, and war. for those of you who think that just becuase they lost the war, and hitler put a bullet in his stinking head, that germans are all of a sudden no-longer anit-semites, anti-blacks, anti-americans anti-poles, anti-russians, anti-asians, anti-gypsies, and homophobes, you are SERIOSLY MISTAKEN! the germans felt this ahtred before nazi regime, and they feel it still in many cases. not all of them. these those who do not feel this way. thos ewho were secretly agasint the nazies during WWII. but they are VERY MUCH IN THE MINORITY! overall, the germans are a historicaly rotten grou of people, and teh fact that they send thugs to boxing matches to assault opposing promters should not surprise ANYONE who knows european history!
21.05.07 @ 04:50:37

Tja, da sieht man mal, was eine unüberlegte dumme Verdächtigung von Öner so alles bewirken kann. Traurig genug, dass das Thema jetzt auf nahezu allen US-Boxseiten ausgebreitet wird.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
So wie es aussieht, arbeiten garnicht die besonnenen Kuhr-Leute für Kohl, sondern die Pütz-Security...

Ich würde wetten, daß das nicht Kuhr ist. Der war zu seiner aktiven Zeit Mittelgewichtler (später vielleicht ein wenig drüber) und ist kein "Schrank".

Anyway, sehr schlechte Imagepflege, solche Versager als Security anzuheuern.

Gruß, Competition
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das klingt hier doch schon etwas objektiver:


Als Ursache der Schlägerei gab Öner im Gespräch mit dem Abendblatt an, er sei von der Gruppe den ganzen Abend über mit Gesten, Blicken und verbal provoziert worden. Tatsächlich gab es auf beiden Seiten Provokationen. Die Situation eskalierte in dem Moment, als ein Begleiter Öners mit einem Holzschemel auf seine Kontrahenten losgehen wollte...

Weil Kohl und sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa, Chef des dritten Hamburger Profistalles Spotlight, sich von Öner mehrfach bedroht fühlten, wurde für Sonnabend neben der 165 Mitarbeiter starken Pütz-Security ebenjenes Schweriner Privatsicherheitsteam engagiert, an dessen Spitze der in der Hamburger Türsteherszene bekannte Thomas "Togger" G. agierte. Öners Vorwurf, dieser sei ein stadtbekannter Neonazi, bestätigte sich nach Abendblatt-Recherche nicht...

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Mag sein, meine Hemmschwelle liegt, was Ausländerfeindlichkeit und Nazis angeht, extrem niedrig. Ich bin mir unserer deutschen Vergangnenheit noch sehr bewusst.


Das mag ja so sein, beantwortet jedoch nicht meine Frage. Daß du offenbar Schwierigkeiten hast, Fragen bzw. Beiträge richtig zu deuten und zu interpretieren, dürfte hier wohl niemanden überraschen. Ich bin jedoch gern bereit, die Frage extra für dich noch einmal zu wiederholen. Also: "Wie kommst du darauf, daß die beiden Gorillas der rechten Szene zuzuordnen sind?" Ich hoffe, du hast die Frage jetzt wenigstens beim zweiten mal inhaltlich verstanden.


@ Easy

Ich glaube nicht, daß es sich bei einem der beiden Typen auf dem Foto um Michael Kuhr handelt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Wenn Herr Kohl sich doch angeblich]/b] schon im Vorfeld von Herrn Öner bedroht gefühlt hat, wieso hat man ihn denn überhaupt diese Veranstaltung besuchen lassen? Herr Kohl kennt sich doch wohl aus, was gerichtliche Verfügungen angeht und da kann man ein Hausverbot erteilen ....
Deine Frage beantwortest du eigentlich schon selbst, indem du das Wort "angeblich" schreibst.
Vielleicht fühlte sich Kohl garnicht von Öner "bedroht"?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Inwieweit Herr Kohl dafür verantwortlich ist, muss meiner Meinung nach aufgeklärt werden, denn immerhin finanziert er seinen Boxstall zum größten Teil durch öffentlich rechtliche Fernsehgelder.
Was haben die GEZ-Gelder damit zu tun?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
es wird immer brisanter:



Weil Kohl und sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa, Chef des dritten Hamburger Profistalles Spotlight, sich von Öner mehrfach bedroht fühlten, wurde für Sonnabend neben der 165 Mitarbeiter starken Pütz-Security ebenjenes Schweriner Privatsicherheitsteam engagiert, an dessen Spitze der in der Hamburger Türsteherszene bekannte Thomas "Togger" G. agierte.

Wohl ist G. wegen verschiedener Delikte polizeibekannt, ein rechtsradikaler Hintergrund konnte ihm noch nicht nachgewiesen werden.

nun steht es zumindest fest (laut der journalistischen Recherche) , dass Herr Kohl tatsächlich speziell für Öner ein "Privatsicherheitsteam" engagierte und hiermit auch den wegen verschiedener Delikte polizeibekannten Thomas "Togger" G.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
es wird immer brisanter:







nun steht es zumindest fest (laut der journalistischen Recherche) , dass Herr Kohl tatsächlich speziell für Öner ein "Privatsicherheitsteam" engagierte und hiermit auch den wegen verschiedener Delikte polizeibekannten Thomas "Togger" G.

Wie ein echter Krimi, bestimmt gibt es bald einen Film auf RTL darüber :D

In einer Nebenrolle sehen wir dann Axel schulz als Security :D
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Wie ein echter Krimi, bestimmt gibt es bald einen Film auf RTL darüber :D

In einer Nebenrolle sehen wir dann Axel schulz als Security :D

daraus könnte was werden, keine schlechte Idee, copyright sichern wäre angebracht :thumb: :D

edit:


Axel wäre jedoch in d. Rolle als Star-Boxer um den sich Kohl und Öner streiten/prügeln besser, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das klingt hier doch schon etwas objektiver:


Als Ursache der Schlägerei gab Öner im Gespräch mit dem Abendblatt an, er sei von der Gruppe den ganzen Abend über mit Gesten, Blicken und verbal provoziert worden. Tatsächlich gab es auf beiden Seiten Provokationen. Die Situation eskalierte in dem Moment, als ein Begleiter Öners mit einem Holzschemel auf seine Kontrahenten losgehen wollte...

Weil Kohl und sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa, Chef des dritten Hamburger Profistalles Spotlight, sich von Öner mehrfach bedroht fühlten, wurde für Sonnabend neben der 165 Mitarbeiter starken Pütz-Security ebenjenes Schweriner Privatsicherheitsteam engagiert, an dessen Spitze der in der Hamburger Türsteherszene bekannte Thomas "Togger" G. agierte. Öners Vorwurf, dieser sei ein stadtbekannter Neonazi, bestätigte sich nach Abendblatt-Recherche nicht...

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html

Na also, mal etwas sachliches zum Thema. Allerdings hat Klaupe scheinbar eine sehr schlechte Wahl getroffen.
 
Oben