Neues von der Borussia.
Kasper Bögelund und Robert Fleßers werden im Sommer den Verein verlassen, da sie keine neuen Verträge bekommen werden.
"Wir haben beiden Spielern gestern gesagt, dass wir in der kommenden Saison nicht mehr mit ihnen planen und ihnen keine neuen Vertragsangebote machen werden", so Sportdirektor Christian Ziege. "Sowohl Kasper als auch Robert waren in dieser Saison leider lange verletzt und sind nicht viel zum Einsatz gekommen. Wir haben ihnen erklärt, warum wir nicht mit ihnen verlängern wollen. Beide haben sich immer vorbildlich und professionell verhalten, wir denken, dass es auch für die Jungs besser ist, sich anders zu orientieren und wünschen ihnen viel Erfolg."
Keine neuen Verträge
Für mich die vollkommen richtige Entscheidung, da Fleßers sowieso keine Chance mehr hatte und Bögelund, nach seiner Verletzung, nie mehr wirklich in Tritt kam. Daher dürfte dann wohl auch klar sein, das die Borussia sich nach einem neuen RV umsehen wird, denn Levels ist der einzig verbliebene und ihn kann ich mir beim besten Willen nicht in der 1. Bundesliga vorstellen, wo es auch mal schnelle Gegenspieler gibt.
Interessant ist auch, das über Eugen Polanski, dessen Vertrag auch ausläuft, nichts gesagt wurde. Vielleicht läuft ja doch was im Hintergrund und man versucht ihn wirklich für 2 weitere Jahre zu halten und erst einmal auszuleihen, wie Ziege schon einmal erwähnte.