Warum soll Reus nicht realistisch sein?
10 Mio Transfers sind zu realisieren. Dann musste man aber Kuba und/oder Zidan abgeben, was ich sowieso ganz gut finden würde.
reus, perisic, götze, kagawa - das wäre schon heftig für 3 positionen, auch wenn man rotiert. klar, mag man nun sagen, müller/ribery/robben ist auch heftig, aber erstens sind robbery öfter verletzt als die genannten und zweitens setzt reus sich bei bayern wohl eher auf die bank als bei euch. perisic wird auch nicht kommen, um sich auf die bank zu setzen.
noch dazu, gerade da du es mir gegenüber richtigerweise angesprochen hast: reus wird sicherlich ein gewisses gehalt wollen, ist ja auch (bald) nationalspieler. das könntet ihr schon bezahlen, aber für einen spieler, der evtl auf der bank sitzt?
mal von großkreutz abgesehen, der ziemlich dumm aus der wäsche schauen könnte.
also noch dümmer, als sonst schon.
zu guter letzt: ich fände es von der teamausrichtung her ziemlich grenzwertig, mit einem 20-jährigen talent auf der für euer offensivspiel so wichtigen offensiven 6er position zu spielen, während man für die offensive dreierreihe ein überangebot an.
einzige alternative wäre, götze auf die 6 zu ziehen, dann würde reus sinn machen. er könnte das denke ich schon spielen, nach einer gewissen eingewöhnungszeit, aber ob man da nicht seine klasse ein wenig verschenkt (seine schnelligkeit und dribbelstärke könnte er auf der position kaum ausspielen).