Nationalmannschaft wurde er nicht berufen
Dede kommt morgen "abhängig vom Spielstand". Klopp fehlt die Klasse, das ist schwerlich zu übersehen.
Auch die Ausdrucksweise beim Interview, die nahelegt, dass Dede mehr oder weniger ein Klotz am Bein wäre, und indirekt Bestandteil einer Wettbewerbsverzerrung, finde ich einfach niveaulos.
Klopp kann halt nur seine "yoyo ich bin so jung, und Jeder, der es anders sieht, ist ein Arsch"-Masche. kA, warum das in Deutschland wirkt (ok Frage beantwortet), aber dieser hippe Gymnasiallehrer-Style kommt bei mir 0,0 an.
Wenn die PK nicht ein Trick war, fordere ich Klopps Rausschmiss!
Dede kommt morgen "abhängig vom Spielstand". Klopp fehlt die Klasse, das ist schwerlich zu übersehen.
Auch die Ausdrucksweise beim Interview, die nahelegt, dass Dede mehr oder weniger ein Klotz am Bein wäre, und indirekt Bestandteil einer Wettbewerbsverzerrung, finde ich einfach niveaulos.
Klopp kann halt nur seine "yoyo ich bin so jung, und Jeder, der es anders sieht, ist ein Arsch"-Masche. kA, warum das in Deutschland wirkt (ok Frage beantwortet), aber dieser hippe Gymnasiallehrer-Style kommt bei mir 0,0 an.
:thumb:
Hab diese tiefe Bindung zwischen Dédé und BVB-Fans über die Jahre gar nicht so mitbekommen. ......
Mir geht es genauso . Wie man Profifußballer wie diesen Dede und auch einen Kehl in einer "Leistungsgesellschaft" mitschleifen und dann noch feiern und bejubeln kann , ist mir ein Rätsel .
Dede wird wohl im naechsten Jahr wieder Stammspieler in der Bundesliga sein und dass er ueber Jahre einer der besten LV der Liga war, hat malsch wohl auch verschlafen.
Bei einigen trieft die BVB-Abneigung echt aus jeder Pore. Absolut unverstaendlich, wie man an der Dede-Zuneigung irgendetwas auszusetzen haben kann.
"Mitschleifen", der Witz des Jahrhunderts - besser kann man seine Ahnungslosigkeit eigentlich gar nicht zur Schau stellen. Dede wird wohl im naechsten Jahr wieder Stammspieler in der Bundesliga sein und dass er ueber Jahre einer der besten LV der Liga war, hat malsch wohl auch verschlafen.
Da wette ich dagegen. Welchen Verein soll er denn nächstes Jahr verstärken mit 33 ,5 Jahren?
Dede war die letzen 3 Jahre im Grunde doch nur verletzt. Klar, er war dienstältester Profi beim BVB, aber Begriffe wie " Legende" halte ich aus neutraler Sicht absolut für zu hoch gegriffen. Was waren Sammer, Wörns und Kohler dann ?
Wir sollten sachlich und bei den Fakten bleiben ,
Unter "Mitschleifen" bei einem Kehl und Dede verstehe ich : Wenig spielen und trotzdem abkassieren . Wie oft war ein Dede oder Kehl in der letzten Bundesliga Saison in der Startelf und hat somit zum großen Erfolg vom BVB beigetragen ?
Was waren Sammer, Wörns und Kohler dann ?
Bei Wörns muss man sehen, dass er in der BL nahezu die selbe Anzahl an Spielen für Leverkusen gemacht hat wie für den BVB. Außerdem fehlt Wörns mMn jegliches Charisma um sich bei irgendwem in die Herzen zu spielen. Was er in der Auflistung zu suchen hat geht mir nicht wirklich in den Kopf.