:thumb:...ach ja, wird für euch keine überraschung sein, aber: schmelzer in die nationalmannschaft!...
Ich war gestern regelrecht begeistert von seiner Dynamik, die er auch offensiv zu nutzen wusste. Das Spiel war über 90 Minuten interessant und hat selbst mich als eigentlich überzeugten Europa League-Ignorierer an den Bildschirm gefesselt.
Eine Schwachstelle habe ich gestern beim BVB nicht ausmachen können, eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung mit gutem Spiel nach vorne, nur leider meistens nicht mit der nötigen Konsequenz. Auf Grund der überlegenen Spielanteile und Torschüsse hätte Dortmund den Sieg alle Male verdient gehabt, jetzt dürfte es in Sevilla zum Showdown kommen.
...im pokal gescheitert, in der europa league auch schon fast sicher gescheitert... spielt ruhig an euch rum wenn ihr die tabelle anguckt...
Glaube ich gar nicht mal, denn der BVB gehört mit seinem jungen und gewachsenen Kader mit Sicherheit zu den beliebtesten Teams derzeit. Einen richtigen Einbruch erwarte ich ebenfalls nicht, dazu habt ihr im Gegensatz zu beispielsweise Mainz einfach zu viel Qualität in der Mannschaft. Und euer Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft......Schön zu sehen wie Viele darauf warten dass der BVB einbricht...
Zuletzt bearbeitet: