So... heute gilts - Alles oder Nichts in der Europa-League fürunsere Bubis :thumb:
[2.11.] UEFA Europa League, 4. Spieltag
PARIS SAINT-GERMAIN - BORUSSIA DORTMUND
Donnerstag, 4. November 2010, 21.05 Uhr (Prinzenparkstadion)
Paris St. Germain: Edel - Jallet, Camara, Sakho (Armand), Tiéné - Sessègnon (Giuly), Bodmer, Clément, Nené - Luyindula, Hoarau (Erdinc).
Auf der Bank: Coupet - Armand, Makelele, Maurice, Makonda, Kezman, Chantome, Erdinc.
Fraglich: nicht bekannt.
Es fehlt: niemand.
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
Auf der Bank: Langerak - Dede, Santana, Feulner, Kuba, da Silva, Lewandowski.
Fraglich: Kuba (Adduktoren).
Es fehlen: Owomoyela (Entzündung an der Achillessehne), Hajnal (Faserriss), Kehl (Sehnenanriss im Hüftbeuger), Zidan (Aufbautraining), Kringe (Mittelfußbruch).
Schiedsrichter: Pavel Kralovec (Tschechien). Assistenten: Miroslav Zlamal und Martin Wilczek. Torrichter: Radek Matejek und Radek Prihoda. Vierter Offizieller: Libor Kovarik.
Gelbsperre droht: Hummels.
Ich kann für diese Partie einfach keine Prognose abgeben. Einerseits fehlt den Jungs in der EL bisher einfach die Cleverness und das Glück, anderseits wurde alle Auswärtsspiele in der EL und Buli gewonnen, letzteres bedeuten neuen Buli-Startrekord. Paris schwächelt seit dem 1-1 Dortmund (Ligue 1 v. 3 runter auf 7), BVB fliegt zwar aus dem Pokal, in der Liga jedoch Tabellenführer... EInfach schwierig zu tippen...
Ich hoffe doch irgendwie auf einen Dreier, gerne auch wie in der Ukraine - hauptsache 3 Punkte... Aber meisten "Angst" macht mir jedoch Hoarau, hoffe er kommt doch von der Bank - obwohl ich eigentlich nicht viel von Ihm halte, hat er nach seiner Einwechslung in Dortmund für ziemliche Unruhe gesorgt..
Nun ja, hoffen wir das Beste... 21:00Uhr Live auf Sat1
Heja BVB