nicht nur als martin kree. auch als evanilson, amoroso und rosicky zusammen.
raul: 6x meister, 3x cl sieger, 1x uefa cup
kohler: 1 x wm, 1x em, 1 x cl, 1 x uefa cup, 4x meister
Stimmt Kohler hat mehr. Zumindest in Dortmund. :clown:
Klopft ihr euch nach euren Posts auch immer anerkennend auf die Schulter?
@ buscho
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass tony jaa es wirklich so meint.
Ich bin für ein neues S04/BVB-Schwanzvergleich Unterforum. Alternativ könnten die Schalker Fans auch gleich "Meisterschaften interessieren uns nicht, Supidupi-Weltstars sind viel wichtiger" in ihre Signatur schreiben. Denn darauf läuft es hier ja vor allem bei MS in der Regel hinaus.Ich weiß nicht. Ich glaube ich werde alt und damit weise aber diese Schwanzvergleiche nerven mich immer mehr.
Darüber hinaus kann man doch die Leistungen eines Stürmers in der NM nicht ausklammern, wenn man eine Gesamtbewertung trifft. Du kannst dir doch nicht nur die Rosinen rauspicken und sagen das dies oder jenes für die Beurteilung aber nicht zählt.
Ich bin für ein neues S04/BVB-Schwanzvergleich Unterforum. Alternativ könnten die Schalker Fans auch gleich "Meisterschaften interessieren uns nicht, Supidupi-Weltstars sind viel wichtiger" in ihre Signatur schreiben. Denn darauf läuft es hier ja vor allem bei MS in der Regel hinaus.
Ich bin für ein neues S04/BVB-Schwanzvergleich Unterforum. Alternativ könnten die Schalker Fans auch gleich "Meisterschaften interessieren uns nicht, Supidupi-Weltstars sind viel wichtiger" in ihre Signatur schreiben. Denn darauf läuft es hier ja vor allem bei MS in der Regel hinaus.
Die kühle und ach so nüchterne moralische Instanz aus dem Norden als Ringrichter hat uns gerade noch gefehlt. Hat ja lang gedauert.
Und ja, was habe ich bitte von einer Meisterschaft? Einige steigern sich in ihrem Fandasein etwas zu sehr hinein. In erster Linie sollten sich Verantwortliche wie Trainer, Spieler, Manager über die Meisterschaft freuen. Natürlich würde ich bei einer Schalker Meisterschaft auch am Rad drehen (wie 97) - aber auch nur für den Moment. 2 Jahre lang Raul in unserem Trikot rumlaufen zu sehen, ist für mich ein 2 Jahre anhaltender Orgasmus. Als kühler Bremer kennt man so was nicht. 1. will kein Arsch nach Bremen, 2. naja...
Nicht wenn die Nationalmannschaften halbwegs vergleichbar wären. Sind sie aber nicht, in der holländischen Nationalmannschaft sind die Chancen für einen Stürmer Tore zu schießen nun mal sehr viel größer als in der paraguayischen. Zudem hat Barrios in dieser Saison noch nicht ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht, wenn ich das richtig sehe.
/edit
Laut tm.de hat Barrios für den BVB in insgesamt 66 Pflichtspielen 54 Torbeteiligungen. Ich glaube viel mehr muss man nicht sagen.
:thumb: Vollkommen richtig erkannt. Wie oft reagiert man mit Ironie auf einen dämlichen Beitrag und schon wird einem der eigene Beitrag von 2000 Besserwissern, die gerade mal kurz um die Ecke kamen ohne jeglichen Hintergrund, um die Ohren geschlagen mit Moral und Geheul.:cry:
@ Buscho
Meine Übertreibungen und teilweise sinnlosen Beiträgen sind oft nur eine Reaktion und ein Abbild anderer Beiträge.