Dieser **********e Asien-Cup...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/topnews/art523,1167715
Kagawa Mittelfußbruch panik:
Ohne Kawaga ist der BVB längst nicht so torgefährlich und kreativ im Angriff, mal gespannt wie Dortmund darauf reagiert...
Ich weiß nicht, was ricard da erzählt, aber die Wahrnehmung lässt ihn bei Barrios regelmäßig im Stich. Schade.
Dass Barrios eine gute Ballannahme und Technik besitzt, hat er generell und auch zuletzt bewiesen. Zum Beispiel gegen Stuttgart und auch in einem anderen Spiel zuvor, als er mit der Hacke ein Tor sensationell gut auflegt. Mit einer abenteurlichen Technik ist sowas nicht möglich. Genau so ist es mit einer abenteuerlichen Ballmitnahme unmöglich, 19 Tore zu schießen.
xEr schrieb:Weiss auch nicht was ricard da sieht. Wahrscheinlich hat er die letzten 3 Spiele gesehen und sonst nie was von ihm.
Bis zu seiner Verletzung hat er in der Hinrunde gewohnt stark wie immer gespielt, seine sehr gute Technik gezeigt und 8 Tore geschossen. Letzte Saison 19 Tore und viele Tore vorbereitet. In der Saison davor mit 37 Toren Welttorjäger gewesen. Also spielt er schon mindestens 3 Jahre in Folge über seinem Niveau...
naja, götze kann diese rolle schon spielen. mit weniger torgefahr, dafür einen tick mehr kreativität. entscheidend wird die form von kuba und großkreutz sein. beide sind jetzt stammspieler, nicht mehr nur einer von beiden. und da sehe ich natürlich schon einen gewissen qualitätsunterschied. kuba ist schnell, großkreutz ist ein kampfschwein, aber beiden fehlt aus meiner sicht eine wirklich gute technik. auf jeden fall ist es mit kagawa, götze und einem der beiden leichter, ein kombinationsspiel aufzuziehen.
Aber bis heute war der BVB von Verletzungsproblemen der Führungsspieler verschont...
So wie die Mannschaft aufgetreten ist, wäre man mit Kagawa auf Jahre unbesiegbar gewesen.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Die Dortmunder sind so putzig.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Aber bis heute war der BVB von Verletzungsproblemen der Führungsspieler verschont...jetzt muss man da durch. Solange Sahin & Hummels net ausfallen, ist die Meisterschaft greifbar.
naja, götze kann diese rolle schon spielen. mit weniger torgefahr, dafür einen tick mehr kreativität. entscheidend wird die form von kuba und großkreutz sein. beide sind jetzt stammspieler, nicht mehr nur einer von beiden. und da sehe ich natürlich schon einen gewissen qualitätsunterschied. kuba ist schnell, großkreutz ist ein kampfschwein, aber beiden fehlt aus meiner sicht eine wirklich gute technik. auf jeden fall ist es mit kagawa, götze und einem der beiden leichter, ein kombinationsspiel aufzuziehen.
Alles in allem: Shinji
Der Punktevorsprung ist auch so groß genug, das wird man sich nicht nehmen lassen. Bundesliga ist zudem der einzige WEttbewerb noch in dem man dabei ist. Seht doch mal das positive, so bleibt Kagawa dem BVB vielleicht noch etwas länger erhalten. Ich glaube kaum das er zu halten gewesen wäre, hätte er die HR in der RR bestätigt.