so und nicht anders wirds laufen. wer "50 jahre keine meisterschaft" feiert, sollte sich nicht beklagen, wenn man bei einer 16 pkt führung und dem verspielen der meisterschaft (wovon ich nicht ausgehe) bis aufs letzte verspottet wird. völlig normal.
:thumb:
Das wäre tatsächlich völlig normal und könnte man sich auch nicht schön reden.
Wenn man so einen Vorsprung noch herschenkt, bleibt der Spott nicht aus.
Der Verweis auf eine Situation vor einer Spielzeit ist da bzw. kann da in meinen Augen auch keine Ausrede sein. Interessant ist da nur der Ist-Stand.
Ich würde mit Häme jedenfalls nicht sparen, wenn die schwatt-gelben das Ding noch verkacken.
Mir kann auch keiner erzählen dass er, als Fan von uringelb, Jubelorgien feiern würde, wenn am Ende der 3. Platz stünde.
Dazu ist man da einfach schon zu weit enteilt, als dass man jetzt noch vom Ziel internationales Geschäft sprechen könnte. Ziel kann nur die Meisterschaft sein, denn immerhin ist mehr als die halbe Saison rum und man hat immer noch 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Neben aller Häme (hoffentlich
) wäre ich mir aber auch nicht zu schade zu gratulieren, wenn es dann am Ende die Meisterschaft werden sollte. Die Truppe zeigt guten Fußball und sollte dies so bleiben, hätte man sich den Titel auch redlich verdient. Würde mir zwar weh tun aber immerhin handelt es sich hier um einen sportlichen Wettbewerb und wenn man den gewinnt, ist es in der Regel auch verdient und das muss man dann auch akzeptieren, anerkennen und respektieren.