Der Heimspielwahnsinn geht weiter. Nach dem 4:4 gegen Stuttgart der nächste Knaller, spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde des Spiels.
Die erste Halbzeit überragend gespielt, leider das Tor trotz vieler guter Chancen (Kuba, Großkreutz, Lewandowski, Kagawa) nicht gemacht.
Besonders gut gefielen mir da Gündogan (der dann aber in HZ 2 doch etwas abgebaut hat) und Kagawa.
Unglaublich wie einfach das bei dem aussieht wenn er eine Abwehrreihe in alle Einzelteile zerlegt. :love2:
Nicht ganz verstanden habe ich dann seine Auswechslung beim Stande vom 0:0, aber beide Einwechselspieler waren dann ja glaube ich am Tor beteiligt. Perisic holt den Eckball raus (?) und Leitner bringt ihn dann rein.
Ich glaube Bayern war etwas überrascht, dass jetzt eine kurze Ecke kommt und ich hatte auch das Gefühl, dass Robben nicht genau wusste was er jetzt machen sollte und dadurch dann auch das Abseits aufgehoben hat.
Bayern in der 2. HZ deutlich stärker, haben viel Druck gemacht und ich dachte jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die das Führungstor machen und dann kommt Lewandowski mit so einem Ding, dass ich eher einem Stürmer anderer Güteklasse zugetraut hätte. :thumb:
Die Schlussphase wieder mal der absolute Wahnsinn. In der war absolut alles geboten.
Robben verschießt den Elfer, Subotic köpft an die eigene Latte, Robben schießt drüber, Lewandowski an die Latte
Ich war schweißgebadet nach dem Spiel. panik:
Aber was muss Kagawa eigentlich machen, damit er eigentlich mal ein Foul gegen sich gepfiffen bekommt?
Badstuber springt ihm in den Rücken - nichts
Kagawa läuft Gustavo weg, wird dann von hinten gefoult - wieder nichts
Also gegen den wird wie ich finde schon sehr wenig gepfiffen.