nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Signatur überarbeiten...aber fix!
:thumb:
Signatur überarbeiten...aber fix!
liberalmente sollte sich persönlich bei Pischu entschuldigen.
Eines muss ich aber trotzdem sagen: Ihr hattet mächtig Glück, dass Pische nicht schon nach 10 Minuten wegen Notbremse vom Platz geflogen ist. Das war schon eine krasse Fehlentscheidung von Gräfe, da eigentlich nicht so schwer zu sehen.
Ich war zwar nicht der einzige, der in Pische einen Absturzkandidaten gesehen hat, aber klar, diese Einschätzung muss ich zu 100 % zurücknehmen. Ab jetzt behaupte ich das Gegenteil.
Wobei du da, denke ich, einige Posts von mir nicht gelesen/nicht in der Erinnerung hast, in denen ich ihn schon klar gelobt habe. In dieser Saison ist er sogar besser als Lahm einzuschätzen, wobei der sein Niveau jetzt über X Jahre hält. Aber was Pische in der letzten und sogar noch mehr in dieser Saison abzieht ist schon Wahnsinn. Offensiv wie Defensiv das komplette Paket. Auch wenn er ein wenig im Windschatten von Kagawa, Götze, Hummels & Co spielt: Ihr müsst aufpassen, dass euch den niemand wegschnappt. Gute AV gibt es nun nicht wie Sand am Meer. Da könnte die geforderte freiwillige Gehaltserhöhung von Tony Jaa früher kommen als es Zorc lieb sein könnte.
Ansonsten Gratulation zur Meisterschaft. Meine Sympathie eurer Mannschaft gegenüber sollte hier bekannt sein. Eines muss ich aber trotzdem sagen: Ihr hattet mächtig Glück, dass Pische nicht schon nach 10 Minuten wegen Notbremse vom Platz geflogen ist. Das war schon eine krasse Fehlentscheidung von Gräfe, da eigentlich nicht so schwer zu sehen. Ob die Bayern im Falle einer Niederlage dann gewonnen hätten - man wird es nie erfahren. Generell habt ihr die Meisterschaft mit eurer Serie an unbesiegten Spielen natürlich absolut verdient. Und die Bayern mögen zwar mehr schwache Gegner abgeschossen und vernichtet haben, aber wer in 6 Spielen gegen Mainz, Dortmund und Gladbach, die alle eine zumindest relativ ähnliche Spielauffassung haben, 1 Punkt holt, der wird eben nicht Meister. Insbesondere, wenn es eine Mannschaft gibt, die quasi nie verliert (wenn es nicht gerade internationale Spiele sind :clown:, aber auch da erwarte ich eine Steigerung in der nächsten Saison)
Najaaaa, sowas ist ja immer nett und romantisch (und im Rausch des Erfolges schnell gesagt), aber nichts, was man nicht schon 10.000 mal von Spielern gehört hätte, die jetzt längst bei einem anderen Club als dem ihres Herzens spielenpiszczek hzat vor einiger zeit verkündet, dass er seine karriere beim bvb beenden will. der wird nicht wechseln.
89.
Plötzlich stehen ca. 200 bärtige Männer mit Bierplauzen auf. Eine Szene vom Gelsenkirchener Arbeitsamt, wenn der Lautsprecher die nächste Nummer schnarrt? Nein. Letzte Hoffnung im Schalker Block. Hier wie dort: wahrscheinlich vergeblich.
WTF?? Das war nicht mal ein Foul.
Wenn Gräfe, der ansonsten auch mal Judoooo-Kicks durchlässt, das gepfiffen hätte, wäre es der Witz der Woche.
https://www.youtube.com/watch?v=M1OLrAGv7Ds
2Min
Beide gehen mit dem Körper hinein, Jones ist halt eine Pussy.
GK lässt sich vor dem 1-0 lächerlich einfach von Farfan austanzen und niemand schreibt drüber. Wäre das Perisic passiert, würde man es noch 5 Monate später als Beweis seiner mangelnden Defensivqualität ansehen.
Pische schiebt ihn oben und, noch wichtiger, trifft ihn mit dem Knie. Jones konnte gar nicht weiterspielen, weil er gefoult wurde. Letzter Mann, Tor in der Nähe - da muss man schon Rot geben. verändert.