Anscheinend ist der Abgang von Santana nicht mehr so sicher wie einst angenommen. Was meinen die Dortmund Fans zur folgenden Spielerei? Bei Barca hat mich die Dreierkette fast die gesamte Saison genervt aber ich denke der BVB hätte da wirklich vernünftiges Personal:
-------------Lewandowski------------------
--------Götze----------Reus----------------
Schmelzer--Gündogan--Bender----Pische
------Santana----Subotic----Hummels-------
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass man so in die Saison geht. Gibt ja grundsätzlich keinen Anlass ein funktionierendes System über den Haufen zu werfen. Aber falls Klopp neue Reize setzen will ist das als mögliches Alternativsystem interessant und vor allem dürfte Santana öfter ran
Die "Wing Backs" wären noch deutlich offensiver als in ihren Rollen als Außenverteidiger und würden im Alleingang die Flügel bearbeiten. In der Mitte würde Gündogan noch vor Bender das Spiel gestalten und Götze/Reus haben alle Freiheiten der Welt.
Bei Standards ist man mit den 3 Innenverteidigern offensiv und defensiv unheimlich stark.
-------------Lewandowski------------------
--------Götze----------Reus----------------
Schmelzer--Gündogan--Bender----Pische
------Santana----Subotic----Hummels-------
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass man so in die Saison geht. Gibt ja grundsätzlich keinen Anlass ein funktionierendes System über den Haufen zu werfen. Aber falls Klopp neue Reize setzen will ist das als mögliches Alternativsystem interessant und vor allem dürfte Santana öfter ran
Die "Wing Backs" wären noch deutlich offensiver als in ihren Rollen als Außenverteidiger und würden im Alleingang die Flügel bearbeiten. In der Mitte würde Gündogan noch vor Bender das Spiel gestalten und Götze/Reus haben alle Freiheiten der Welt.
Bei Standards ist man mit den 3 Innenverteidigern offensiv und defensiv unheimlich stark.
Zuletzt bearbeitet: