Der Rekordmeistertheard
Rekordmeisterthread???
:laugh2:Rekordmeisterthread???
Ich hätte auch einen: BVB - die umgekehrte Merkel: national gefürchtet, in Europa belächelt.
:laugh2:
Auch wenn Zorc wahrscheinlich nicht nachlegt, so bin ich trotzdem davon überzeugt, dass man auch für die Champions League mit Reus, Götze und Kuba als Stammspieler genügend Potenzial hat, wobei natürlich auch eine Leistungsexplosion bei Perisic möglich ist und er sich in den Kader spielt (Verletzungen, Sperren etc.).
Wer redet denn von diesem Jahr? Vertrag bis 2014, letzter Zeitpunkt zum "abkassieren" wäre somit der Sommer 2013 - wenn sich an der Einstellung von Robert und seinem Berater nichts ändert... siehe Kagawa.
Wenn man Bendtner für 5 Millionen + annehmbarem Gehalt bekommen kann, dann ist Schieber keine Option. Bendtner ist deutlich talentierter, und Klopp wird ihn schon richtig hinbiegen. Für Bendtner wird es ja auch mal langsam Zeit, ansonsten bleibt er eines der vielen "ewigen Talente". Da ist auch das Potenzial vorhanden, Lewandowski 1 zu 1 zu ersetzen.
Aus der Schieber Diskussion war herauszulesen, dass einige die Befürchtung haben, dass Schieber als Ersatz für Lewandwoski eingeplant wird. Was ich atkuell nicht nachvollziehen kann. Bis das wirklich relevant wird, muss noch eine ganze Saison gespielt werden und wenn Lewandowski seinen Vertrag dann immernoch nicht verlängern möchte, wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach legen. Verstehe nicht wieso sich jetzt einige wegen Schieber heiß machen. Back up sonst nichts.
Wenn man Bendtner für 5 Millionen + annehmbarem Gehalt bekommen kann, dann ist Schieber keine Option. Bendtner ist deutlich talentierter, und Klopp wird ihn schon richtig hinbiegen. Für Bendtner wird es ja auch mal langsam Zeit, ansonsten bleibt er eines der vielen "ewigen Talente". Da ist auch das Potenzial vorhanden, Lewandowski 1 zu 1 zu ersetzen.
Das glaube ich allerdings auch. Aber 5 Mio halte ich für ausgeschlossen, zumal er auch noch Vertrag bis 2014 hat. Halte ihn aber vor allem perspektivisch für eine sehr interessante Lösung.
Wenger will angeblich den Kader ausmisten und die Summe wird/wurde mehrfach von englischen Medien beziffert...
Als Arsenals Leihgabe eine Pizza mit der Kreditkarte zahlen wollte und diese versagte, war der 23-Jährige komplett auf das Geld von Fremden angewiesen, berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. Zuerst versuche Bendtner jedoch, die Pizza umsonst zu bekommen und fuhr die Angestellten an: „Wissen Sie nicht, wer ich bin? Ich kann die ganze Pizzeria kaufen.“